Innerreien ab welchem Alter

Diskutiere Innerreien ab welchem Alter im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Füttere gelegendlich Hühner Herz und Leber zu. Habe mittlerweile ein Wurf von 7 Wochendie fleißig am fressen sind. Dürfen die auch schon Das...
  • Innerreien ab welchem Alter Beitrag #1
Z

zicke

Füttere gelegendlich Hühner Herz und Leber zu.

Habe mittlerweile ein Wurf von 7 Wochendie fleißig am fressen sind.
Dürfen die auch schon Das bekommen? Oder lieber noch warten?

Gruß

Silke

• Innerreien ab welchem Alter Beitrag #2
Herz kannst du sicher schon ein wenig zufüttern, mit Leber wäre ich generell sehr sparsam, sie ist extrem Vitamin A haltig, schnell kann es zu einer Überdosierung kommen.

Und niemals mehr als 20 % der gesamten Ration, sonst muss supplementiert werden...

Aber wenn die kleinen schonmal ein wenig Rohfleisch kennenlernen ist es doch eine tolle Sache, und natürlich dürfen sie schon, in der Natur bekommen sie auch von Mama getötete Mäuse als erste Nahrung vorgesetzt ;).

Thema:

Innerreien ab welchem Alter

Innerreien ab welchem Alter - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten