Wie lange hält NF im Kühlschrank?
Diskutiere Wie lange hält NF im Kühlschrank? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen,
es hat einige Zeit gedauert bis Monty (unser TH Kater) überhaupt NF angenommen hat. Beide lieben Bozita (ich weis das es nicht...
-
-
Wie lange hält NF im Kühlschrank? Beitrag #1
Hallo zusammen,
es hat einige Zeit gedauert bis Monty (unser Tierheim Kater) überhaupt NF angenommen hat. Beide lieben Bozita (ich weis das es nicht das beste Futter ist) aber besser als TF. Animonda Carny mögen sie dafür gar nicht mehr ;-) gerne sonst noch Tütchen von Perfect Fit oder IAMS.
Mac's, Grau CFF und Granata Pet war bisher nicht so erfolgreich, würde es aber gerne nochmal ganz langsam damit versuchen, d.h. erstmal nur einen TL mit untermischen und immer mehr steigern.
Deshalb meine Frage wie lange ich NF im Kühlschrank aufbewahren kann? Selbst eine 200 g Dose wäre dann ca. 2-3 Tage offen.
Isr das noch ok? Bin mir beim "Geruchstest" manchmal unsicher und werfe es lieber weg. Kommt auf Dauer aber ziemlich teuer :-(
Sorry, ist etwas lang geworden der Text,
VG
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Wie lange hält NF im Kühlschrank? Beitrag #2
Meistens steht auf den Dosen, dass sie im Kühlschrank 2 Tage haltbar sind.
Mir war das immer zu unsicher. Ich habe den gesamten Doseninhalt in einen Gefrierbeutel gefüllt, zu einer sehr flachen Masse gedrückt und eingeforen. Man kann immer schön die benötigte Menge abbrechen.
-
-
Wie lange hält NF im Kühlschrank? Beitrag #3
Also ca 2 Tage wird es sich bestimmt schon halten. Du kannst ja daran riechen, ob sich der Geruch verändert hat. Frier dir doch das Nassfutter in einer Eiswürfelform ein. Dann kannst du immer kleine Portionen entnehmen, soviel wie du grade brauchst und der Rest wird nicht schlecht.
Thema: