06.09.2013 katze schielt Beitrag #1 I ich bins Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hallo zusammen mir ist gerade mit schrecken aufgefallen das unsere kleine Katzendame auf beiden augen schielt.. sieht aus wie japanische augen/mir fällt kein anderer vergleich ein.. sie ist auch sehr müde, normalerweise mag sie es nicht aufm arm gehalten zu werden, nun liegt sie schon seit 10 min bei mir aufm arm... Kann es sein das sie von den Kindern müdegespielt?wurde... oder das sie ausm schlaf gerissen worden ist? Oh man ich mache mir echte sorgen, und der tierarzt ist erst heute abend da. mit der kleinen Katze haben wir von anfang an sorgen gehabt... Ihr Bruder/gleich alt/ ist total aufgeweckt, und frech.. Könnt ihr mir helfen? bzw zu etwas raten?
hallo zusammen mir ist gerade mit schrecken aufgefallen das unsere kleine Katzendame auf beiden augen schielt.. sieht aus wie japanische augen/mir fällt kein anderer vergleich ein.. sie ist auch sehr müde, normalerweise mag sie es nicht aufm arm gehalten zu werden, nun liegt sie schon seit 10 min bei mir aufm arm... Kann es sein das sie von den Kindern müdegespielt?wurde... oder das sie ausm schlaf gerissen worden ist? Oh man ich mache mir echte sorgen, und der tierarzt ist erst heute abend da. mit der kleinen Katze haben wir von anfang an sorgen gehabt... Ihr Bruder/gleich alt/ ist total aufgeweckt, und frech.. Könnt ihr mir helfen? bzw zu etwas raten?
06.09.2013 katze schielt Beitrag #2 Y YuT Gast Hallo, hast Du mal ein Foto von den Augen..dann kann man sich vielleicht etwas besser was drunter vorstellen!? Lg
Hallo, hast Du mal ein Foto von den Augen..dann kann man sich vielleicht etwas besser was drunter vorstellen!? Lg
06.09.2013 katze schielt Beitrag #3 I ich bins Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 oki ich guck mal ob ich eins machen kann, jetztschläft sie gerade, ich kann es versuchen noch besser zu beschreiben.. normalerweise sind doch die pupillen wie bei dem bild von sandro(foto links oben) in der mitte, bei der kleinen Miezi sind sie links und rechts am augen äussern..
oki ich guck mal ob ich eins machen kann, jetztschläft sie gerade, ich kann es versuchen noch besser zu beschreiben.. normalerweise sind doch die pupillen wie bei dem bild von sandro(foto links oben) in der mitte, bei der kleinen Miezi sind sie links und rechts am augen äussern..
06.09.2013 katze schielt Beitrag #4 Y YuT Gast Ja..aber um zu sehen ob es mit der Nikhaut oder ähnlichem zu tun hat, wäre ein Foto hilfreich..ansonsten kann Dir da nur ein Tierarzt weiter helfen..
Ja..aber um zu sehen ob es mit der Nikhaut oder ähnlichem zu tun hat, wäre ein Foto hilfreich..ansonsten kann Dir da nur ein Tierarzt weiter helfen..
07.09.2013 katze schielt Beitrag #5 I ich bins Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Alles wieder gut, war doch *nur* der Streß, als sie nach einer stunde schlafen auf meinem Arm wieder aufgewacht ist, war es schon viel besser, und gestern abend sah man gar nichts mehr, die kids haben nun auch totales *Katzenstreß verbot* aber danke für eure hilfen.. Heute *spinnt* dafür der Kater, springt mich an solange ihc am pc sitze und krallt sich in meinen Rücken um aufm Schreibtisch/Tastatur zu kommen... Liebe grüße Petra
Alles wieder gut, war doch *nur* der Streß, als sie nach einer stunde schlafen auf meinem Arm wieder aufgewacht ist, war es schon viel besser, und gestern abend sah man gar nichts mehr, die kids haben nun auch totales *Katzenstreß verbot* aber danke für eure hilfen.. Heute *spinnt* dafür der Kater, springt mich an solange ihc am pc sitze und krallt sich in meinen Rücken um aufm Schreibtisch/Tastatur zu kommen... Liebe grüße Petra