Vermisst Barny in Düsseldorf Stadtmitte vermisst

Diskutiere Barny in Düsseldorf Stadtmitte vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Unser kleiner Mann ist gestern verschwunden😭er ist grau mit schwarzen punktenmit weissen pfoten sowie weissem kragen. Der gute war seit...
  • Barny in Düsseldorf Stadtmitte vermisst Beitrag #1
Biestig

Biestig

Unser kleiner Mann ist gestern verschwunden😭er ist grau mit schwarzen punktenmit weissen pfoten sowie weissem kragen. Der gute war seit Montag bei uns nun ist das so das mein Biest meine erstkatze ganz schrecklich weint und ihn sucht obwohl ich dachte sie hasst uhn was soll ich tun?

• Barny in Düsseldorf Stadtmitte vermisst Beitrag #2
Mal im Tierheim etc. anrufen..Suchplakate aushängen...nähere Umgebung absuchen...also alles was man so macht, wenn die Katze vermisst wird!

• Barny in Düsseldorf Stadtmitte vermisst Beitrag #3
Am besten Nachts suchen.
Und beim alten Zuhause suchen. Er war ja noch nicht sehr lange bei dir.

Keller /Garagen/ Schuppen absuchen.

Thema:

Barny in Düsseldorf Stadtmitte vermisst

Barny in Düsseldorf Stadtmitte vermisst - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Oben Unten