Ich finde es sehr schön wenn die Kleinen auch mit älteren Katzen aufwachsen können.
Sie lernen von ihnen sehr viel und die ältere Katze hält es wiederum jung.
Toll das es bei Euch so super klappt WhiskyMensch.
Unsere Paula war von Haus aus eine kleine Zigge und sehr launisch, lach.
Mein damaliger Kater Filu bekam öfters mal Eine von ihr gelangt und wenn Madame Lust zum spielen
hatte musste er mitmachen ob er wollte oder nicht. Er hat sie trotzdem ganz sehr geliebt.
Aber sie hat auch sehr lange getrauert als er vor 3 Jahren starb.
Charlie hat sich nicht so viel von ihr gefallen lassen. Aber er hat sie immer wieder zum Spielen animiert
und so hat meine 13 Jahre alte Omi Paula öfters mit dem 2 jährigen fangen gespielt.
Charlie hat ja im Moment jede Menge zu tun. Er hat ja einen älteren Kater in der Nachbarschaft als Freund
(das sind auch 3 Katzen) da geht er täglich eimal zu Besuch hin. Wir wissen es von dem Katzenvater.
Ja nun muss er ja auch noch nach seinem neuen Freund schauen und mit ihm spielen.
Jetzt will er das der Kleine mit raus kommt. Er stellt sich drausen vor die Katzenklappe (von Innen zu) und schaut von drausen rein wie "wann kommst Du endlich". Das geht aber noch nicht. Wir haben rechts Straße und da ist der Lütte einfach noch zu klein. Zum Glück interessiert es ihn auch noch nicht.
Er schaut mal zur Klappe raus und das war es aber auch.
Paulie macht ja schon dem Großen Alles nach, Putzt er sich macht er es auch usw.
Er kann ja noch so viel von Charlie lernen.
Sammycat Dein süßer Katerle ist ja auch rot. ;-)
Mein Filu war auch rot mit weiß. Er war der treueste und anhänglichste Kater den ich hatte.
Charlie ist es aber auch und Paulie ist auch sehr sehr anhäglich. lach.