Paulie ist bei uns eigezogen

Diskutiere Paulie ist bei uns eigezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ui, das freut mich aber!
  • Paulie ist bei uns eigezogen Beitrag #21
Ui, das freut mich aber!

• Paulie ist bei uns eigezogen Beitrag #22
Ja vielen Dank WhiskysMensch, auch für Deine lieben Kommentare.
Ich glaube wir machen hier mal zu.
Lach, Zusammenführung erfolgreich abgeschlossen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen Miezen:razz:

Wir lesen uns bestimmt bald hier im Forum wieder.

• Paulie ist bei uns eigezogen Beitrag #23
So long! ;-)

Thema:

Paulie ist bei uns eigezogen

Paulie ist bei uns eigezogen - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Katzenzusammenführung - ich bin ratlos: Ich bin ganz neu hier, habe schon viel gelesen und würde für ein paar Tipps gerne mal unsere Situation schildern. Vor gut einer Woche ist zu...
Aggressiver Kater kommt als neues Familienmitglied: Hallo zusammen! Ich hab mich hier neu angemeldet um meine Bedenken zu meiner derzeitigen Situation mit euch zu teilen, und um mir ein wenig...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Heute kommt ein neuer Mitbewohner: Aloah ihr lieben :) Ich habe euch vor kurzem über das komische Verhalten meines klenen Katers erzählt, (...
Oben Unten