hallo,
meinen beiden nasen gehts es schon wieder um einiges besser, ich war beim Tierarzt, simbas auge scheint ok zu sein, seine kl. wunde am bauch soll ich weiter verminden, wenn ich so lange nciht da bin. sie haben ein mittel gegen ohrmilben bekommen und ich soll jetzt panacur geben.
vor ca 4 tagen war mein freund baden, 2 stunden und das ka. klo stand drinnen. nala ist gerade los gerannt, stand vor der tür, einmal miau und schnell ins sz und hat da auch ein katzenkissen, welches sie nciht benutzen, gepullert. seid dem tage an finde ich immer wieder katzen pipi in der wohnung : (
ich zähle mal auf:
2 körbe, 2 mal handtücher, eine decke und ein großer spielekarton der umgedreht da stand wo sie sich verstecken konnten..
ich versteh es nciht.. beide nurtzen das katzenklo super.. ich hatte jetzt sogar gestern noch ein 2. großem im sz reingestellt, das benutzen sie richtig oft. ich mache es 2 mal am tag sauber. beide bekommen Nassfutter und noch dazu wasser rein, damit sie viel flüssigkeit zu sich nehmen.
so haben ich wenn ich das klo putze um die 6 pipikugeln drin.
ist es aus trotz? können sie es einfach nciht halten? (sind ja noch so jung)
der kot ist jetzt, wo sie mehr fressen, zusammen um die 400g auch weicher geworden.. hatte schon von anfang an gehlrt, das carny oft nciht vertragen wird. morgen müsste die lieferung mit dem neuen futter kommen: grau, granatapet, catsfinefood, ich hoffe, dass es dann wieder geht^^
liebe grüße