Katzenbaby vermisst das andere
Diskutiere Katzenbaby vermisst das andere im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ich hab seit einem Monat ein Katzenbaby am Montag hab ihr ein Spielgefährten geholt, die sich aber seit Anfang an nur gezankt haben. Jetzt ist...
-
-
Katzenbaby vermisst das andere Beitrag #1
Hi ich hab seit einem Monat ein Katzenbaby am Montag hab ihr ein Spielgefährten geholt, die sich aber seit Anfang an nur gezankt haben. Jetzt ist aber seit gestern der kleine verschwunden mein freund meinte er hat die Balkon Tür vergessen zu zu machen. (Ich hab Anzeigen geschaltet usw.)
Nun weint die kleine Laut und lange rum auch in der Nacht. Vermisst sie ihn schon nach 4 Tagen oder bilde ich mir das ein?? Sie hat ihn nur angefaucht und gecatcht wo er hier war?!
-
-
-
Katzenbaby vermisst das andere Beitrag #2
Gecatcht?? Kitten raufen und spielen sehr gern auch wenn es für uns Menschen aussieht, als ob sie sich bekämpfen. Wie alt sind denn die beiden? Finde es schon recht verantwortungslos ein Kitten so einfach entlaufen zu lassen.
-
-
Katzenbaby vermisst das andere Beitrag #3
Bitte lese dich gründlich ein!
Kitten raufen und spielen, die zanken nicht.
Und wenn dann ist das nicht schlimm
Aber wie kann man so unachtsam sein?
Sowas darf nicht passieren! Ihr habt Verantwortung für Lebewesen übernommen!
Was hast du denn noch getan außer die Anzeigen zu schalten?
-
-
Katzenbaby vermisst das andere Beitrag #4
Was meinst Du mit "schon nach 4 Tagen"? Selbstverständlich vermisst sie das andere Kitten vom ersten Moment an.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen: bitte mobilisert alles was geht und sucht solange bis ihr den Zwerg gefunden habt. Er (oder sie?) hat sonst keine Überlebenschancen.
-
-
Katzenbaby vermisst das andere Beitrag #5
Vor allem aber muss der Balkon gesichert werden.
Thema: