och mensch ich bin echt grade frustriert...
Jetz hat Lenny doch evtl eine Allergie, ich wusst dann nicht ob der erste
Tierarzt gründlich genug auf Pilz etc. untersucht hat, also erstmal voll verwirrt...
dann blieb Kasimir dauernd mit seinen Krallen hängen, weil die viiiel zu lang waren..klar wie soll er sichs auch runterbeißen ohne Zähne :roll:
dann will ich mit Kasimir ne Titerbestimmung machen, wegen Impfen oder nicht Impfen...
und nun, wo ich denke alles ist jetz geregelt, Krallen sind geschnitten,
Tierarzt-Termin zur Pilzprobe und zur Titerbestimmung ausgemacht...
nun seh ich heut einen nassen kleinen Fleck am Boden und Kasimir schnuffelt dran und faucht dann lautlos (also er macht den Mund auf so als ob es ihn ekelt und es kommt aber kein Ton raus), nun war ich mir sicher, dass ich da nix verschüttet hab, also hin und gerochen-> riecht ganz leicht nach Pipi............:sad:
So, jetz steh ich da mit meiner Suppenkelle und warte das Lenny Pipi macht.........:-?
Und das schlimme ist, mir ist das schon öfters aufgefallen mit den Flecken, die Kasimir nicht mochte, aber ich dachte ich hab was verschüttet gehabt und er mochte das nicht... und nun mach ich mir voll die Vorwürfe...weil Lenny auch beim Klogehen ab und an mal miaut hat....dann dachte ich eben er hat Probleme mit dem Kaka und hab ne Kotprobe und nen Bluttest machen lassen, außer Würmer war alles ok, der Blasenentzündungswert war gerade mal um 0,1 erhöht und die
Tierarzt fanden das alles normal.......
Da versucht man auf alles zu achten und übersieht trotzdem was...und dann weiß ich ja nicht mal sicher obs Lenny ist..... ahhh, voll der wurm drin:sad:
So, sorry aber das musste jetz alles mal raus:-(
Ich mag es nicht, wenn mit meinen Mäusen was nicht ok ist