Katzensitting in und um Schleswig

Diskutiere Katzensitting in und um Schleswig im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hat hier jemand Interesse, in einer (noch nicht bestehenden) Gruppe von Katzensittern mitzumachen? Raum: 24837 Schleswig. Ich denke...
  • Katzensitting in und um Schleswig Beitrag #1
Squarely

Squarely

Hallo, hat hier jemand Interesse, in einer (noch nicht bestehenden) Gruppe von Katzensittern mitzumachen?
Raum: 24837 Schleswig.

Ich denke, wir sollten uns ab und zu zu einer Art Stammtisch bei den jeweiligen Mitgliedern zu treffen (und sich bekannt zu machen ;-) ) und bei Bedarf zu den "Herrschaften" nach Hause zu kommen und dort Zeit zu verbringen. Auf Gegenseitigkeit, versteht sich. Bei Ungleichgewicht müßte verhandelt werden.
Na, wer macht mit?

• Katzensitting in und um Schleswig Beitrag #3
oh, mann, danke. Habe gar nicht darauf geachtet, wo ich poste. Blond, blond, blond, lach. Da hab ich schon gesucht. Leider ohne Erfolg. Kann man das umsetzen? Oder ich setze es da noch mal rein.

Thema:

Katzensitting in und um Schleswig

Katzensitting in und um Schleswig - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Biete Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit: Eigentlich müßte dies hier keine Vermittlungsannonce sein, sondern eine Geschichtenerzählung - mit offenem Ende - dessen Ende ihr in echt...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten