• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kaetzchen humpelt

Diskutiere kaetzchen humpelt im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unsere kleine kess humpelt. Heute morgen kam sie nicht eie jeden morgen zum schlafzimmer gerannt, was sie immer macht wenn sie hoert dss wir aus...
  • kaetzchen humpelt Beitrag #1
Alika

Alika

Unsere kleine kess humpelt. Heute morgen kam sie nicht eie jeden morgen zum schlafzimmer gerannt, was sie immer macht wenn sie hoert dss wir aus dem schlafzimmer kommen. Bis ich dann aus dem hausbging blieb sie die ganze zeit auf dem krattbaum liegen. Ich hab mir nichts dabei gedacht ich dachte sie waere vielleicht uebermuedet. Und als ich heut abend nach hause kam humpeltee sie. Sie schaut auchbganz traurig. Spielen tut sie zwar noch ein wenig aber nur wenn sie dabei liegen kann. Irgendwas tut ihr in der rechten pfote weh. Das bein kann ich anfassen aber die pfote nicht. Fressen und trinken hab ich jetzt noch nicht gesehen aber der wassernapf war fast leer als ich nach hauee kam was er sonst nie ist.

Was meint ihr? Ist das nur eine verstauchung und behebt sich von selbsf oder zum tierarzt was nochmak zusätzlichen stress fuer die kleine bedeutet

• kaetzchen humpelt Beitrag #2
Wenn die Pfote so sehr schmerzt, dass Du sie nicht berühren kannst, würde ich auf Nummer sicher gehen und zum Tierarzt.

• kaetzchen humpelt Beitrag #3
Warst du mit der Katze zum Tierarzt? Wie geht es ihr?
Bitte gehe mit ihr zum Tierarzt wenn du noch nicht dort warst, sie hat Schmerzen!

Zuletzt bearbeitet:
  • kaetzchen humpelt Beitrag #4
Dem kann ich mich nur anschließen: bitte geh dringend zum Tierarzt, falls Du nicht warst. So starke Schmerzen, dass sie sich nicht mehr bewegen wollen bedeutet meist Fieber.

• kaetzchen humpelt Beitrag #5
Also, als ich gestern nach Hause kam, humpelte sie nicht mehr, war gestern früh auch schon ein wenig aktiver. Hatten den großen und die kleine die Nacht getrennt, damit sie ihre ruhe hat, weil er immer spielen wollte.

Na ja war dann gestern abend beim Tierarzt. Das humpeln konnte man nicht mehr feststellen. Es wurde zwar geschaut aber die haben nichts gefunden. Aber Fieber hatte sie: 40,2 °
Ein wenig ZFE hatte sie auch, sie hat jetzt erstmal Antibiotika und etwas Entzündungshemmendes bekommen.

Heut früh ging es ihr schon wieder besser

Thema:

kaetzchen humpelt

kaetzchen humpelt - Ähnliche Themen

Sturz: Hallo, guten Abend. Bin neu hier und versuche es mal. Haben vier Katzen, drei davon Bengalen. Unsere Yuni (2 Jahre) ist beim spielen heute...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Nach der Patellaluxations OP: Hallo ihr Lieben, mein kleiner Ronny (Bengalkater/ 4 Jahre) wurde letzte Woche Dienstag am rechten Knie operiert, da er eine Patellaluxation...
Oben Unten