12.09.2013 Saphira wird vermisst Beitrag #1 M Moochy Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo, jetzt fange ich an mir dann doch Sorgen zu machen. Unsere Saphira kam gestern nicht zum Fressen. Sie ist viel draußen und bleibt auch mal länger weg. Alles kein Grund zur Sorge. Allerdings kam sie immer wenigstens kurz zum Fressen oder Schmusen. Nachbarn sind informiert, nur das Problem ist, dass in der näheren Umgebung ca. 5 schwarzen Katzen leben. Sie ist recht zutaulich und hat kaum Angst. Sie kommt draußen sehr gut zurecht, als ehemalige Streunerin, und ist vorsichtig. Sie ist kastriert und tätowiert, bei Tasso gemeldet. Um Panik zu bekommenist es eigentlich bei Saphira noch zu früh. Hätte sie jemand zum Tierarzt gebracht, hätte dieser schon bei uns angerufen, da er Saphira gut kennt. Mein Mann sucht sie gerade zusammen mit dem Hund und heute Abend gehen wir sie dann nochmal richtig suchen. Es ist jetzt etwas zu laut draussen. Anhänge IMG_0944.JPG 2,9 MB · Aufrufe: 6 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2013
Hallo, jetzt fange ich an mir dann doch Sorgen zu machen. Unsere Saphira kam gestern nicht zum Fressen. Sie ist viel draußen und bleibt auch mal länger weg. Alles kein Grund zur Sorge. Allerdings kam sie immer wenigstens kurz zum Fressen oder Schmusen. Nachbarn sind informiert, nur das Problem ist, dass in der näheren Umgebung ca. 5 schwarzen Katzen leben. Sie ist recht zutaulich und hat kaum Angst. Sie kommt draußen sehr gut zurecht, als ehemalige Streunerin, und ist vorsichtig. Sie ist kastriert und tätowiert, bei Tasso gemeldet. Um Panik zu bekommenist es eigentlich bei Saphira noch zu früh. Hätte sie jemand zum Tierarzt gebracht, hätte dieser schon bei uns angerufen, da er Saphira gut kennt. Mein Mann sucht sie gerade zusammen mit dem Hund und heute Abend gehen wir sie dann nochmal richtig suchen. Es ist jetzt etwas zu laut draussen.
12.09.2013 Saphira wird vermisst Beitrag #2 Y YuT Gast *dann drück ich die Daumen das Euere Saphira bald wieder zu Hause auftaucht*
12.09.2013 Saphira wird vermisst Beitrag #3 M Moochy Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 danke, sie ist wieder da. Kam rein als wäre nichts gewesen und hat gemeckert.
12.09.2013 Saphira wird vermisst Beitrag #4 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Moochy schrieb: danke, sie ist wieder da. Kam rein als wäre nichts gewesen und hat gemeckert. Zum Vergrößern anklicken.... Oh super Hauptsache sie ist wieder da, soll se meckern:mrgreen:
Moochy schrieb: danke, sie ist wieder da. Kam rein als wäre nichts gewesen und hat gemeckert. Zum Vergrößern anklicken.... Oh super Hauptsache sie ist wieder da, soll se meckern:mrgreen: