Vermisst Saphira wird vermisst

Diskutiere Saphira wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, jetzt fange ich an mir dann doch Sorgen zu machen. Unsere Saphira kam gestern nicht zum Fressen. Sie ist viel draußen und bleibt auch mal...
  • Saphira wird vermisst Beitrag #1
M

Moochy

Hallo,

jetzt fange ich an mir dann doch Sorgen zu machen.

Unsere Saphira kam gestern nicht zum Fressen. Sie ist viel draußen und bleibt auch mal länger weg. Alles kein Grund zur Sorge.
Allerdings kam sie immer wenigstens kurz zum Fressen oder Schmusen.

Nachbarn sind informiert, nur das Problem ist, dass in der näheren Umgebung ca. 5 schwarzen Katzen leben.

Sie ist recht zutaulich und hat kaum Angst. Sie kommt draußen sehr gut zurecht, als ehemalige Streunerin, und ist vorsichtig.

Sie ist kastriert und tätowiert, bei Tasso gemeldet.

Um Panik zu bekommenist es eigentlich bei Saphira noch zu früh.

Hätte sie jemand zum Tierarzt gebracht, hätte dieser schon bei uns angerufen, da er Saphira gut kennt.

Mein Mann sucht sie gerade zusammen mit dem Hund und heute Abend gehen wir sie dann nochmal richtig suchen. Es ist jetzt etwas zu laut draussen.

Anhänge

• IMG_0944.JPG
    IMG_0944.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Saphira wird vermisst Beitrag #2
*dann drück ich die Daumen das Euere Saphira bald wieder zu Hause auftaucht*

• Saphira wird vermisst Beitrag #3
danke, sie ist wieder da.
Kam rein als wäre nichts gewesen und hat gemeckert.

• Saphira wird vermisst Beitrag #4
Thema:

Saphira wird vermisst

Saphira wird vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht: Guten Abend, bin schon lange stille Mitleserin, aber mich jetzt doch angemeldet. Ich muss mein Herz ausschütten, wir sind do verzweifelt. Lumi...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Oben Unten