05.05.2005 Ausgetrickst Beitrag #1 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 so nun habe ich es endlich mal geschafft den Kater vollkommen durchzukämmen ohne das ich einen Lederanzug anziehen musste Es war ganz einfach: man gebe dem Kater eine leere Senseokaffepadtüte und kann ihn dann kämmen. :lol: lach.....das er doch ein total wahnsinniger Tütenlecker ist war dies ideal. Er hat sich zwar oft gewunden und gedreht, damit er ja nicht die Tüte aus den Augen verliert, aber ich konnte ihn in Ruhe durchkämmen :wink: Nun werde ich wohl immer eine Tüte in der Nähe haben müssen :wink:
so nun habe ich es endlich mal geschafft den Kater vollkommen durchzukämmen ohne das ich einen Lederanzug anziehen musste Es war ganz einfach: man gebe dem Kater eine leere Senseokaffepadtüte und kann ihn dann kämmen. :lol: lach.....das er doch ein total wahnsinniger Tütenlecker ist war dies ideal. Er hat sich zwar oft gewunden und gedreht, damit er ja nicht die Tüte aus den Augen verliert, aber ich konnte ihn in Ruhe durchkämmen :wink: Nun werde ich wohl immer eine Tüte in der Nähe haben müssen :wink:
05.05.2005 Ausgetrickst Beitrag #2 S Steffi25 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Schade das das bei unserem Dicken nicht klappt :roll: Obwohl er auch Tütenlecker ist *g* Er HASST es gekämmt zu werden!!
Schade das das bei unserem Dicken nicht klappt :roll: Obwohl er auch Tütenlecker ist *g* Er HASST es gekämmt zu werden!!
05.05.2005 Ausgetrickst Beitrag #3 Shelly Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich kenne das auch nur zu gut. Meine mochte auch nie gekämmt werden, musste schon 2 mal zum Friseur und den bauch scheren lassen, da alles zerknotet war aber jetzt wo sie trächtig ist gehts prima, sie kratzt nicht, sondern schnurrt sogar dabei und freut sich darüber das sie danach vitaminpaste bekommt (die frisst sie zu gern). Hoffe mal das es nach der Geburt der Babys auch keine Probleme mit dem Kämmen mehr gibt. =) Aber das mit der Tüte ist wohl keine schlechte Idee, nehm das denn gern in anspruch, wenn sie wieder garnich gekämmt werden mag... =)
Hallo, ich kenne das auch nur zu gut. Meine mochte auch nie gekämmt werden, musste schon 2 mal zum Friseur und den bauch scheren lassen, da alles zerknotet war aber jetzt wo sie trächtig ist gehts prima, sie kratzt nicht, sondern schnurrt sogar dabei und freut sich darüber das sie danach vitaminpaste bekommt (die frisst sie zu gern). Hoffe mal das es nach der Geburt der Babys auch keine Probleme mit dem Kämmen mehr gibt. =) Aber das mit der Tüte ist wohl keine schlechte Idee, nehm das denn gern in anspruch, wenn sie wieder garnich gekämmt werden mag... =)
05.05.2005 Ausgetrickst Beitrag #4 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 das ist ja auch hier das Problem Kämmen? Nein Danke na aber wenn es dann so geht, dann bekommt er eben seine "Tüte" :wink:
das ist ja auch hier das Problem Kämmen? Nein Danke na aber wenn es dann so geht, dann bekommt er eben seine "Tüte" :wink: