Suche Zylkene 75 mg

Diskutiere Zylkene 75 mg im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hat jemand von euch noch Zylkene 75mg übrig? Bitte PN an mich. Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zylkene 75 mg Beitrag #1
S

Sabrina8181

Hallo,

hat jemand von euch noch Zylkene 75mg übrig?

Bitte PN an mich.

Danke

• Zylkene 75 mg

Anzeige

• Zylkene 75 mg Beitrag #2
Ich habe noch 20 Kapseln übrig falls du interesse hast.

• Zylkene 75 mg Beitrag #3
Hallo,

ja wieviel möchtest du dafür?

• Zylkene 75 mg Beitrag #4
Gute Frage, wieviel würdest du mir geben wollen? 10€?

• Zylkene 75 mg Beitrag #5
Ja inkl Versand

• Zylkene 75 mg Beitrag #6
OK ;-)

Dann brauch ich nur deine Adresse per PN und ich schick dir dann meine Bankdaten;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylkene 75 mg

Zylkene 75 mg - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Narkose, Predisolon und Asthma: Meine Maine Coon Katze hat seit ihrer Geburt Asthma. Sie wird mit 5 mg Predisolon täglich behandelt und ist anfallsfrei. Jetzt war ich gestern...
Tsefalen und Prednisolon: Hallo zusammen, Nun war ich bei einem weiteren Facharzt für Dermatologie wegen Lunas Krusten am Kopf. Er vermutet auch eine Allergie und sagt...
Zylkene wie Dosieren?: Guten Tag liebe Leser/innen Ich schilder hier mal mein Problem und hoffe auf Ideen und Anregungen. Mein Kater Karlo (3Jahre alt) leckte sich...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Oben Unten