Vermisst 45219 Wo ist Chicco

Diskutiere 45219 Wo ist Chicco im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Foris. Ich bin neu hier mit einer traurigen Sache. Unser schwarz/weisser Kater Chicco ist seit dem 9.9 vermisst. Er ist Freigänger...
  • 45219 Wo ist Chicco Beitrag #1
J

Junikind89

Hallo liebe Foris.
Ich bin neu hier mit einer traurigen Sache.
Unser schwarz/weisser Kater Chicco ist seit dem 9.9 vermisst.
Er ist Freigänger und war vorher nur max. Ne Nacht weg sonst kommt er immer abends heim. :(

-Wir haben schon Tasso informiert
-Suchplakate aufgehangen
-Nachbarn informiert und Handzettel in die Briefkasten geworfen.
-Jede Nacht im großen Umkreis suchen gegangen
-Tierheim informiert
-Suchanzeige bei FB und Ebay Kleinanzeigen

Ganz ehrlich hab ich wenig Hoffnung. Wo sollte er sein?
Ich hab so eine Angst um ihn. Ich weine nur noch. :(

Können wir noch was tun?
Gibt es noch ne Chance das er wohlauf ist und wiederkommt? Ich halt diese Ungewissheit nicht aus.

Traurige grüße

• 45219 Wo ist Chicco Beitrag #2
uploadfromtaptalk1379168352948.jpg

Das ist er

• 45219 Wo ist Chicco Beitrag #3
Meint ihr wir haben ne Chance das er wiederkommt?

Thema:

45219 Wo ist Chicco

45219 Wo ist Chicco - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Paulchen, wir vermissen dich!: Hallo! Paulchen heißt eigentlich Paolo und fehlt uns seit MO, 19. 05.. Wir leben in einer sehr ländlichen Gegend und aufgrund der plötzlichen...
Vermisst Linus seit dem 18.02.12 vermisst: Hallo ihr Lieben, wie viele andere hier vermisse ich meinen kastrierten Kater Linus. Er ist sei dem 18.02.12 spurlos verschwunden. Gott sei Dank...
Oben Unten