14.09.2013 45219 Wo ist Chicco Beitrag #1 J Junikind89 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Foris. Ich bin neu hier mit einer traurigen Sache. Unser schwarz/weisser Kater Chicco ist seit dem 9.9 vermisst. Er ist Freigänger und war vorher nur max. Ne Nacht weg sonst kommt er immer abends heim. -Wir haben schon Tasso informiert -Suchplakate aufgehangen -Nachbarn informiert und Handzettel in die Briefkasten geworfen. -Jede Nacht im großen Umkreis suchen gegangen -Tierheim informiert -Suchanzeige bei FB und Ebay Kleinanzeigen Ganz ehrlich hab ich wenig Hoffnung. Wo sollte er sein? Ich hab so eine Angst um ihn. Ich weine nur noch. Können wir noch was tun? Gibt es noch ne Chance das er wohlauf ist und wiederkommt? Ich halt diese Ungewissheit nicht aus. Traurige grüße
Hallo liebe Foris. Ich bin neu hier mit einer traurigen Sache. Unser schwarz/weisser Kater Chicco ist seit dem 9.9 vermisst. Er ist Freigänger und war vorher nur max. Ne Nacht weg sonst kommt er immer abends heim. -Wir haben schon Tasso informiert -Suchplakate aufgehangen -Nachbarn informiert und Handzettel in die Briefkasten geworfen. -Jede Nacht im großen Umkreis suchen gegangen -Tierheim informiert -Suchanzeige bei FB und Ebay Kleinanzeigen Ganz ehrlich hab ich wenig Hoffnung. Wo sollte er sein? Ich hab so eine Angst um ihn. Ich weine nur noch. Können wir noch was tun? Gibt es noch ne Chance das er wohlauf ist und wiederkommt? Ich halt diese Ungewissheit nicht aus. Traurige grüße
15.09.2013 45219 Wo ist Chicco Beitrag #3 J Junikind89 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Meint ihr wir haben ne Chance das er wiederkommt?