erstmal schon mal Danke!
Er war ja schon ziemlich verstopft und deswegen meinte der Tierarzt das ja auch mit der Milch um ihn das grosse Geschäft zu erleichtern, nur finde das für so einen kleinen Wurm schon etwas belastend. Bin sehr bemüht ihn genügend Flüssigkeit+nassfutter = wegen der Austrocknung zu zuführen...klappt auch sehr gut!
Ich weiss, das man bei Menschen die an ähnlichen Darmsachen leiden, auf´s Essen etwas Öl geben, damit es geschmeidig bleibt, hab das noch nicht getan, wollt das erst mit dem Tierarzt abklären- dachte vielleicht hat das hier schon mal jemand gehört/getan!?
Zur pipi...es funktioniert leider zu gut, das mich das auch beunruhigt, tröpfelt machmal einfach so!
Ist ein Nerv verletzt, kommt das von dem Prellungen/Bruch, dadurch das das Druckgefühl so gross ist ect...man muss einfach erstmal abwarten, sagt der Tierarzt!
Merlin hat sein Privatzimmer (hab eig. schon Katzen)
So läuft das eig. ganz gut, ist 5-6 tage bei uns und äusserlich sieht er schon wieder ganz gut aus, schnurrt schon ganz viel und schmust, er bekommt 2mal an tag shmerztropfen und hat auch eine Salbe für seine Bisswunden bekommen (die aber auch schon recht gutaussehen) das sich da nichts entzündet.
Um das grosse und kleine Geschäft mach ich mir halt Gedanken...