WICHITG ich brauch dingend Hilfe

Diskutiere WICHITG ich brauch dingend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Inwiefern trägt dein Beitrag hier nach 11 Tagen zum Thema bei :?:
  • WICHITG ich brauch dingend Hilfe Beitrag #22
Insofern mir, der Umgang mit der um Hilfe suchenden Userin nicht gefällt und ihr nicht hilft, auch nicht bezüglich des Themas

• WICHITG ich brauch dingend Hilfe Beitrag #23
Insofern mir, der Umgang mit der um Hilfe suchenden Userin nicht gefällt und ihr nicht hilft, auch nicht bezüglich des Themas
Na, dann - woher auch immer du beurteilen kannst, was der TE geholfen hat und was nicht (btw. das Komma macht so gar keinen Sinn - oder?).
Aber ich denke nicht, dass es Sinn macht, hier über Befindlichkeiten zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • WICHITG ich brauch dingend Hilfe Beitrag #24
Das hat Evourita doch etwas anders gesehen, aber jeder hat so seine besondere Art auf andere hilfreich zu zugehen

Zuletzt bearbeitet:
  • WICHITG ich brauch dingend Hilfe Beitrag #25
Das hat Evourita doch etwas anders gesehen, [...]
Wie gesagt, woher auch immer du das weißt, ich habe hier nichts mehr gelesen, was darauf hindeuten könnte, inwieweit es der TE weitergeholfen hat, sie ggf. umgedacht hat etc.

[...] aber jeder hat so seine besondere Art auf andere hilfreich zu zugehen
Eben - und genau aus dem Grund ist es auch kontraproduktiv, einen alten Thread aufzuwärmen, nur, um die, die versucht haben, zu helfen, zu erklären, zu analysieren und aufzuklären, anzugreifen, wenn man selber nichts dazu beigetragen hat, nur, damit man mal stänkern kann. Aber wenn du meinst - da mag sich jeder seinen Teil zu denken. Wünsche eine gute Nacht, ich sehe hier keinen Bedarf, das weiter mit dir zu diskutieren - und wolltest du mich nicht rauslassen, wenn du demnächst deine Befindlichkeiten äußerst - mir war so :wink: ...

Ansonsten würde mich sehr interessieren, wie es den Tieren geht. @Evourita: Sind denn alle anderen wohl auf?

• WICHITG ich brauch dingend Hilfe Beitrag #26
Beitrag 18. 09. von saurier mit zerpflückten Zitaten, das war freundlich?

Helfende , tröstende Worte kamen von anderen z.B. Katzekratz

Übrigens man kann auch in einem Faden (wie diesen )ohne Kommentar mitlesen. Nur so eine Anregung.

(,,,,, ein paar Kommata exta für Dich saurier zum Einfügen,oder weglassen bei meinen Beiträgen)

Zuletzt bearbeitet:
  • WICHITG ich brauch dingend Hilfe Beitrag #27
Ui,
ist nun schon das richtige zitieren unfreundlich?
Allerdings, keine produktiven Antworten, bzw. Hilfen anbieten und über User die dies dann letztendlich machen, herzuziehen, ist dann aber auch nicht grad die freundliche Art.
Und momentan gibt es leider wieder viel zu viele Kitten die extremst darunter leiden müssen und leider auch viele davon elendig versterben.

Thema:

WICHITG ich brauch dingend Hilfe

WICHITG ich brauch dingend Hilfe - Ähnliche Themen

Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Oben Unten