Wenn du den Rest der Wohnung behandelst, dann musst Du Mama und Kitten in einen dicht abgeschlossenen Raum isolieren oder besser noch ganz aus der Wohnung rausnehmen für die Zeit. Ich an Deiner Stelle würde das so bald wie möglich tun, denn sonst hast Du was schlimmeres als einen Flohzirkus, nämlich eine ausgewachsene Flohplage, die man nur noch sehr schwer loswird.
Was ich sofort tun würde: beim Tierarzt fragen, ob die Mamakatze eine Programspritze oder -Ampulle bekommen darf und zusätzlich eine Capstar alle paar Tage. Oder ob das für die Babies gefährlich werden könnte (weiss ich nicht); im Beipackzettel steht, dass beides auch bei trächtigen und säugenden Tieren angewendet werden darf, aber es sollte auf jeden Fall mit dem
Tierarzt abgesprochen werden. Frag ihn ganz gezielt nach diesen beiden Medikamenten.
Program sorgt dafür, dass die Flöhe sich nicht weiter vermehren können (unterbricht den Wachstumszyklus), und Capstar tötet die jetzt aktiven Flöhe ab. Hier kannst noch was dazu nachlesen:
http://www.ah.novartis.de/platform/content/element/673/VerlsslicherSchutzvorFlhenundZecken.pdf
Ich könnte mir vorstellen, dass Du es auch / zusätzlich mit Kieselgur versuchen könntest. Eventuell darfst Du damit die Mamakatze einreiben. Ich weiss das aber nicht genau; ich hab damals meinen Kieselgur hier gekauft:
Kieselgur und ich weiss, dass viele, die es nutzen, das Fell der Katzen damit einpudern (es ist KEIN Gift, nur Kieselerde).
Ob man das allerdings bei säugenden Katzen und Kätzchen machen kann, WEISS ICH NICHT! Wenn Du dazu mehr wissen willst, frag mal da in dem Link bei der Katzentheke nach, dort muss man das wissen.
Tierärzte kennen sich leider nicht mit Kieselgur aus (meine Erfahrung), aber fragen kannst Du natürlich.
Mach nur nicht den Fehler, den ich gemacht hab und verteil das Zeug in deiner Wohnung: es ist zwar absolut ungiftig für Menschen, aber eine riesige Sauerei und man darf es nicht einatmen, da es halt sehr feiner Staub ist. Die Flöhe tötet es zuverlässig ab, aber nur, wenn sie damit in Kontakt kommen.
Flöhe sind für solche kleinen Winzlinge eine echte Gefahr. Es muss also wirklich was geschehen damit.