wiso Fetzt meine Katze Kartons um an fressen zu kommen

Diskutiere wiso Fetzt meine Katze Kartons um an fressen zu kommen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo habe eine Frage an euch Meine Katze fetzt jeden Karton der mit Katzenfutter voll ist , obwohl sie Regel mäßig Morgens und Abends gefüttert...
  • wiso Fetzt meine Katze Kartons um an fressen zu kommen Beitrag #1
S

schmidt5176

Hallo habe eine Frage an euch
Meine Katze fetzt jeden Karton der mit Katzenfutter voll ist , obwohl sie Regel mäßig Morgens und Abends gefüttert wird .

• wiso Fetzt meine Katze Kartons um an fressen zu kommen Beitrag #2
Naja, Karton ist halt toll. :) Und das Futter ist dann vielleicht noch ein zusätzlicher Anreiz.

Aber wie viel bekommt sie denn und wie alt ist sie?

• wiso Fetzt meine Katze Kartons um an fressen zu kommen Beitrag #3
Also meine zwei, besonders die kleine, 4 Monate, fressen jeden Karton an. Da mach ich mir ganz viel Mühe, schneide Löcher rein zum Spielen und toben, und die kleine knabbert ihn kaputt. Aber witzig. Das hat mein ehemaliger Kater auch gemacht. Einfach Spaß am reissen?

Thema:

wiso Fetzt meine Katze Kartons um an fressen zu kommen

wiso Fetzt meine Katze Kartons um an fressen zu kommen - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten