15.09.2013 wiso Fetzt meine Katze Kartons um an fressen zu kommen Beitrag #1 S schmidt5176 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo habe eine Frage an euch Meine Katze fetzt jeden Karton der mit Katzenfutter voll ist , obwohl sie Regel mäßig Morgens und Abends gefüttert wird .
Hallo habe eine Frage an euch Meine Katze fetzt jeden Karton der mit Katzenfutter voll ist , obwohl sie Regel mäßig Morgens und Abends gefüttert wird .
15.09.2013 wiso Fetzt meine Katze Kartons um an fressen zu kommen Anzeige Schau mal hier:wiso Fetzt meine Katze Kartons um an fressen zu kommen .
15.09.2013 wiso Fetzt meine Katze Kartons um an fressen zu kommen Beitrag #2 Marali Beiträge 580 Reaktionspunkte 12 Naja, Karton ist halt toll. Und das Futter ist dann vielleicht noch ein zusätzlicher Anreiz. Aber wie viel bekommt sie denn und wie alt ist sie?
Naja, Karton ist halt toll. Und das Futter ist dann vielleicht noch ein zusätzlicher Anreiz. Aber wie viel bekommt sie denn und wie alt ist sie?
15.09.2013 wiso Fetzt meine Katze Kartons um an fressen zu kommen Beitrag #3 Squarely Beiträge 380 Reaktionspunkte 2 Also meine zwei, besonders die kleine, 4 Monate, fressen jeden Karton an. Da mach ich mir ganz viel Mühe, schneide Löcher rein zum Spielen und toben, und die kleine knabbert ihn kaputt. Aber witzig. Das hat mein ehemaliger Kater auch gemacht. Einfach Spaß am reissen?
Also meine zwei, besonders die kleine, 4 Monate, fressen jeden Karton an. Da mach ich mir ganz viel Mühe, schneide Löcher rein zum Spielen und toben, und die kleine knabbert ihn kaputt. Aber witzig. Das hat mein ehemaliger Kater auch gemacht. Einfach Spaß am reissen?