Hatte ja geschrieben gehabt, dass mein Kater, der mir vor 2 Jahren entwischt ist, wieder da ist.
Nun ist er seit ca. 3Wochen bei mir und nun ist alles durch'n Wind.
Sakura und Mercedes(der entwichte) verstehen sich prächtig, sie spielen miteinander und toben
Und Peaches & Mercedes können zwar nebeneinander liegen, aber sobald Peaches versucht mit Ihm zu spielen knurt mercedes ihn nur an und faucht.
Nun passiert es das sobald die anderen beiden toben und einer mal aufquiekt, weil sie es zu dolle treiben, peaches dann sofort Haare aufstellt und auf die beiden drauf geht und dann sich Mercedes "raus pickt" und ihn dann fertig macht, er lässt ihn dann gar nicht in ruhe!
Und dann passiert es nun auch das mir Peaches aufs Sofa pinkelt. momentan habe ich 2 Toiletten, hatte mir am letzten Montag noch eine Toilette bestellt gehabt, die dann auch bald endlich mal da sein sollte....und dann wollte ich noch eine Toieltte holen, momentan ist es auch so, wenn ich Schlafen gehe oder weg gehe, sperre ich Peaches immer in den Flur + Badezimmer, damit er nicht wieder aufs sofa machen kann und ich mir sicher bin das da nichts schlimmes passiert...
Er geht dann auch auf die Toilette, ich habe auch schon Toiletten "Training" gemacht, weil ich dachte vlt ist da was passiert als er drauf war, läuft auch super, aber er macht es halt immer noch... habe auch extra so nen Zeug von Fressnapf geholt gehabt gegen Urin geruch....
Solangsam bin ich einfach am ende mit meinem Latein... ich will nicht das Peaches sich unwohlfühlt oder Mercedes...
Also Peaches wird so richtig abgewiesen von Mercedes.. und ich spiele schon mit denen zusammen, damit sie sehen das der andere nichts macht und die gute erlebnisse miteinander haben... aber es will einfach nicht >.<