Diskutiere neue Clickertricks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Heii ich clickere schon ziemlich lange mit meiner Katze, doch langsam gehen mir die Ideen aus :razz: . Wäre froh über neue,ausgefallene Ideen...
-
-
neue Clickertricks Beitrag #1
Heii ich clickere schon ziemlich lange mit meiner Katze, doch langsam gehen mir die Ideen aus :razz: . Wäre froh über neue,ausgefallene Ideen :lol:
LG
-
-
neue Clickertricks Beitrag #2
Was kann sie denn schon alles? ;-)
-
-
neue Clickertricks Beitrag #3
Sie kann Männchen, High Five, Kuss geben, in Kreis laufen, Buchseiten umblättern, Bällchen aufheben, Pfötchen geben, auf ihren platz sitzen, auf die Seite liegen, Platz, Rolle, mit den Vorderbeinen auf meine Beine stehen, durch einen Reifen springen, unter meinen Beinen durchkriechen. :lol: hihihi
-
-
neue Clickertricks Beitrag #4
Ui, da wart ihr aber fleißig!
Zum Vergleich, Charly kann:
- Sitz
- Platz
- Gib Pfötchen/High Five
- Rolle
- Küsschen
- in die Transportbox
Ich bin so einfallslos :-D
Was ich aber noch mache ist das "Hütchenspiel", das fordert sehr viel Konzentration, davon hat er allerdings nicht viel.
Ach und Männchen Kann er natürlich auch.

-
-
neue Clickertricks Beitrag #5
Das mit dem Hütchenspiel muss ich mal ausprobieren :razz: . Ich musste halt einfallsreich werden weil meine Katze schon alt ist und nicht mehr so viel spielt

hihi

-
-
neue Clickertricks Beitrag #6
Aus high five kannst du noch ganz leicht "winken" machen. Hand einfach etwas wegnehmen und winken. Mimi hat das ganz schnell begriffen :mrgreen:
-
-
neue Clickertricks Beitrag #7
cool das tönt lustig :-D :razz:
Thema:
neue Clickertricks