neue Clickertricks

Diskutiere neue Clickertricks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Heii ich clickere schon ziemlich lange mit meiner Katze, doch langsam gehen mir die Ideen aus :razz: . Wäre froh über neue,ausgefallene Ideen...
  • neue Clickertricks Beitrag #1
miizeli

miizeli

Heii ich clickere schon ziemlich lange mit meiner Katze, doch langsam gehen mir die Ideen aus :razz: . Wäre froh über neue,ausgefallene Ideen :lol:
LG

• neue Clickertricks Beitrag #2
Was kann sie denn schon alles? ;-)

• neue Clickertricks Beitrag #3
Sie kann Männchen, High Five, Kuss geben, in Kreis laufen, Buchseiten umblättern, Bällchen aufheben, Pfötchen geben, auf ihren platz sitzen, auf die Seite liegen, Platz, Rolle, mit den Vorderbeinen auf meine Beine stehen, durch einen Reifen springen, unter meinen Beinen durchkriechen. :lol: hihihi

• neue Clickertricks Beitrag #4
Ui, da wart ihr aber fleißig!
Zum Vergleich, Charly kann:
- Sitz
- Platz
- Gib Pfötchen/High Five
- Rolle
- Küsschen
- in die Transportbox

Ich bin so einfallslos :-D

Was ich aber noch mache ist das "Hütchenspiel", das fordert sehr viel Konzentration, davon hat er allerdings nicht viel. :)

Ach und Männchen Kann er natürlich auch. :)

• neue Clickertricks Beitrag #5
Das mit dem Hütchenspiel muss ich mal ausprobieren :razz: . Ich musste halt einfallsreich werden weil meine Katze schon alt ist und nicht mehr so viel spielt ;) hihi :cool:

• neue Clickertricks Beitrag #6
Aus high five kannst du noch ganz leicht "winken" machen. Hand einfach etwas wegnehmen und winken. Mimi hat das ganz schnell begriffen :mrgreen:

• neue Clickertricks Beitrag #7
cool das tönt lustig :-D :razz:

Thema:

neue Clickertricks

neue Clickertricks - Ähnliche Themen

Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten