25.12.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.141 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wunderschöne Fotos von den Beiden . Ich wünsche auch noch eine schöne Weihnachtszeit .
31.12.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.142 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Rutscht gut rein :-D:-D:-D
31.12.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.143 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 DAS WÜNSCHE ICH EUCH AUCH LIEBE BETTINA:lol:
03.01.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.144 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Danke, auch von uns die herrlichsten, schönsten und besten Wünsche zum neuen Jahr ! Wirklich eine tolle Bilderzusammenstellung mit Allem Drum und Dran !!!
Danke, auch von uns die herrlichsten, schönsten und besten Wünsche zum neuen Jahr ! Wirklich eine tolle Bilderzusammenstellung mit Allem Drum und Dran !!!
13.02.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.145 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 So sieht es morgens aus wenn ich aufwache:razz: Gestern abend war Krallen schneiden angesagt, bei Rita kann man nur mit Bestechung arbeiten. Nach dem Krallen schneiden meinte Rita ein Baby zu sein und hat sich die Tube mit der Leberwurst gekrallt :BigSmile: . Sie lutschte mit Begeisterung dran rum, nur raus kam nichts da das Zeug sehr Zäh ist. :lol::lol:
So sieht es morgens aus wenn ich aufwache:razz: Gestern abend war Krallen schneiden angesagt, bei Rita kann man nur mit Bestechung arbeiten. Nach dem Krallen schneiden meinte Rita ein Baby zu sein und hat sich die Tube mit der Leberwurst gekrallt :BigSmile: . Sie lutschte mit Begeisterung dran rum, nur raus kam nichts da das Zeug sehr Zäh ist. :lol::lol:
13.02.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.146 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich nehm sie doch, Bettina !!!! In meinem Bett ist auch mehr Platz ;-)
13.02.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.147 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Butzie schrieb: Ich nehm sie doch, Bettina !!!! In meinem Bett ist auch mehr Platz ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du lebensmüde ? :shock::mrgreen: Nach dem, was ich neulich erfahren habe lasse ich mir vor dem nächsten Besuch einen Schutzanzug vor dieser Kampfkatze anfertigen :lol::lol: Die Fotos mit der Leberwurstpaste sind der Hammer :-D Würde mich nicht wundern, wenn Rita demnächst alleine Dosen öffnen kann :mrgreen:
Butzie schrieb: Ich nehm sie doch, Bettina !!!! In meinem Bett ist auch mehr Platz ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du lebensmüde ? :shock::mrgreen: Nach dem, was ich neulich erfahren habe lasse ich mir vor dem nächsten Besuch einen Schutzanzug vor dieser Kampfkatze anfertigen :lol::lol: Die Fotos mit der Leberwurstpaste sind der Hammer :-D Würde mich nicht wundern, wenn Rita demnächst alleine Dosen öffnen kann :mrgreen:
13.02.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.148 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So eine niedliche Kuschelrita und du hilfst ihr nicht bei der Leberwurst! :shock: Wer so süß kuschelt hat die doch verdient.
So eine niedliche Kuschelrita und du hilfst ihr nicht bei der Leberwurst! :shock: Wer so süß kuschelt hat die doch verdient.
13.02.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.149 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Spaddel schrieb: So eine niedliche Kuschelrita und du hilfst ihr nicht bei der Leberwurst! :shock: Wer so süß kuschelt hat die doch verdient. Zum Vergrößern anklicken.... Rita hat doch Leberwurst bekommen, immer wenn die Krallen kontrolliert oder gestutzt werden gibt es welche. Rita wollte nur zeigen das sie groß ist und das auch ganz alleine kann:lol::lol::lol:.
Spaddel schrieb: So eine niedliche Kuschelrita und du hilfst ihr nicht bei der Leberwurst! :shock: Wer so süß kuschelt hat die doch verdient. Zum Vergrößern anklicken.... Rita hat doch Leberwurst bekommen, immer wenn die Krallen kontrolliert oder gestutzt werden gibt es welche. Rita wollte nur zeigen das sie groß ist und das auch ganz alleine kann:lol::lol::lol:.
13.02.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.150 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Kann sie eben nicht, kommt ja nichts raus. :lol:
01.09.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.151 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ich bin Gesundheitlich zur Zeit nicht so fit, meine Hand mag die Kamera nicht so gerne. Das Wetter raubt meinen Muskeln die Kraft, aber es gibt schlimmeres. Hier ein paar Fotos von meinem Pausenclown Rita
Ich bin Gesundheitlich zur Zeit nicht so fit, meine Hand mag die Kamera nicht so gerne. Das Wetter raubt meinen Muskeln die Kraft, aber es gibt schlimmeres. Hier ein paar Fotos von meinem Pausenclown Rita
01.09.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.152 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Na endlich seid ihr auch mal wieder anwesend ;-) Rita guckt immer frecher :mrgreen: Von wem sie das wohl hat ? :mrgreen:
Na endlich seid ihr auch mal wieder anwesend ;-) Rita guckt immer frecher :mrgreen: Von wem sie das wohl hat ? :mrgreen:
01.09.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.153 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Lass dich von dem süßen Pausen Clown ablenken, das hilft immer,
02.09.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.154 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 So eine süße Maus Tina :-D
02.09.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.155 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Katzenfreundin58 schrieb: So eine süße Maus Tina :-D Zum Vergrößern anklicken.... Süß ist sie auf jeden Fall, aber auch sehr gefährlich :shock::mrgreen:
Katzenfreundin58 schrieb: So eine süße Maus Tina :-D Zum Vergrößern anklicken.... Süß ist sie auf jeden Fall, aber auch sehr gefährlich :shock::mrgreen:
02.09.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.156 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Rita ist nicht gefährlich ich kann alles mit ihr machen:-D::-D. Sie ist bis jetzt auch erst 2 Personen angegangen, meine Schwester und eine liebe Forine:-D.
Rita ist nicht gefährlich ich kann alles mit ihr machen:-D::-D. Sie ist bis jetzt auch erst 2 Personen angegangen, meine Schwester und eine liebe Forine:-D.
02.09.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.157 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Und Deinen Dad hat sie auch schon verfolgt :mrgreen:
02.09.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.158 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Und Deinen Dad hat sie auch schon verfolgt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinem Dad ist es viel besser geworden.
Emil schrieb: Und Deinen Dad hat sie auch schon verfolgt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinem Dad ist es viel besser geworden.
04.09.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.159 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Die Fotos sind wieder Klasse geworden ! Hab mir bei der Gelegenheit auch noch mal die Leberwursttuben - Fotos angeschaut- herrlich !!!! :lol:
Die Fotos sind wieder Klasse geworden ! Hab mir bei der Gelegenheit auch noch mal die Leberwursttuben - Fotos angeschaut- herrlich !!!! :lol:
24.12.2017 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.160 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Mein süßer weihnachtsmann Anhänge 20171224_140403.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 0