Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wunderschöne Fotos von den Beiden . Ich wünsche auch noch eine schöne Weihnachtszeit .
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.141
Wunderschöne Fotos von den Beiden .

Ich wünsche auch noch eine schöne Weihnachtszeit .

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.142
27882258uj.jpg

Rutscht gut rein :-D:-D:-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.143
DAS WÜNSCHE ICH EUCH AUCH LIEBE BETTINA:lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.144
Danke, auch von uns die herrlichsten, schönsten und besten Wünsche zum neuen Jahr !

Wirklich eine tolle Bilderzusammenstellung mit Allem Drum und Dran !!!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.145
So sieht es morgens aus wenn ich aufwache:razz:

28311290sq.jpg

28311292zq.jpg

28311293dp.jpg

Gestern abend war Krallen schneiden angesagt, bei Rita kann man nur mit Bestechung arbeiten.
Nach dem Krallen schneiden meinte Rita ein Baby zu sein und hat sich die Tube mit der Leberwurst gekrallt :BigSmile: .
Sie lutschte mit Begeisterung dran rum, nur raus kam nichts da das Zeug sehr Zäh ist. :lol::lol:

28311359ih.jpg

28311360bw.jpg

28311361iv.jpg

28311362ss.jpg

28311363pc.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.146
Ich nehm sie doch, Bettina !!!!:d078:

In meinem Bett ist auch mehr Platz ;-)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.147
Ich nehm sie doch, Bettina !!!!:d078:

In meinem Bett ist auch mehr Platz ;-)

Bist Du lebensmüde ? :shock::mrgreen: Nach dem, was ich neulich erfahren habe lasse ich mir vor dem nächsten Besuch einen Schutzanzug vor dieser Kampfkatze anfertigen :lol::lol:

Die Fotos mit der Leberwurstpaste sind der Hammer :-D Würde mich nicht wundern, wenn Rita demnächst alleine Dosen öffnen kann :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.148
So eine niedliche Kuschelrita und du hilfst ihr nicht bei der Leberwurst! :shock:
Wer so süß kuschelt hat die doch verdient.:d078:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.149
So eine niedliche Kuschelrita und du hilfst ihr nicht bei der Leberwurst! :shock:
Wer so süß kuschelt hat die doch verdient.:d078:

Rita hat doch Leberwurst bekommen, immer wenn die Krallen kontrolliert oder gestutzt werden gibt es welche.
Rita wollte nur zeigen das sie groß ist und das auch ganz alleine kann:lol::lol::lol:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.150
Kann sie eben nicht, kommt ja nichts raus. :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.151
Ich bin Gesundheitlich zur Zeit nicht so fit, meine Hand mag die Kamera nicht so gerne. Das Wetter raubt meinen Muskeln die Kraft, aber es gibt schlimmeres.
Hier ein paar Fotos von meinem Pausenclown Rita

30244497sc.jpg

30244498js.jpg

30244499ox.jpg

30244500ui.jpg

30244501ji.jpg

30244502ev.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.152
Na endlich seid ihr auch mal wieder anwesend ;-)
Rita guckt immer frecher :mrgreen: Von wem sie das wohl hat ? :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.153
Lass dich von dem süßen Pausen Clown ablenken, das hilft immer, :)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.154
So eine süße Maus Tina :-D

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.156
Rita ist nicht gefährlich ich kann alles mit ihr machen:-D::-D.
Sie ist bis jetzt auch erst 2 Personen angegangen, meine Schwester und eine liebe Forine:-D.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.157
Und Deinen Dad hat sie auch schon verfolgt :mrgreen:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.159
Die Fotos sind wieder Klasse geworden !

Hab mir bei der Gelegenheit auch noch mal die Leberwursttuben - Fotos angeschaut- herrlich !!!! :lol:

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.160
Mein süßer weihnachtsmann

Anhänge

• 20171224_140403.jpg
    20171224_140403.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten