27.03.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.101 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Tina , so tolle Fotos , das war ja ein schöner Ostertag :-D
28.03.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.102 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Ich mach keinen blödsinn Nie und nimmer Nein wirklich nicht ups das war ein unfall, ach die kann mich eh nicht sehen, hat ja das Fotodings vor ihren Augen So lieb bin ich das sieht man doch:mrgreen:
Ich mach keinen blödsinn Nie und nimmer Nein wirklich nicht ups das war ein unfall, ach die kann mich eh nicht sehen, hat ja das Fotodings vor ihren Augen So lieb bin ich das sieht man doch:mrgreen:
28.03.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.103 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das war kein Blödsinn, Rita brauchte freie Sicht, schließlich musste sie posen! :mrgreen:
28.03.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.104 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Spaddel schrieb: Das war kein Blödsinn, Rita brauchte freie Sicht, schließlich musste sie posen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ok dann tu ich mal so als ob ich das nicht gesehen habe:roll::mrgreen:.
Spaddel schrieb: Das war kein Blödsinn, Rita brauchte freie Sicht, schließlich musste sie posen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ok dann tu ich mal so als ob ich das nicht gesehen habe:roll::mrgreen:.
28.03.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.105 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 CarloRita schrieb: Ok, ok dann tu ich mal so als ob ich das nicht gesehen habe:roll::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Guter Plan, sonst ist sie womöglich beleidigt. :lol:
CarloRita schrieb: Ok, ok dann tu ich mal so als ob ich das nicht gesehen habe:roll::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Guter Plan, sonst ist sie womöglich beleidigt. :lol:
28.03.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.106 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Spaddel schrieb: Guter Plan, sonst ist sie womöglich beleidigt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn Rita beleidigt ist wird sie gemeingefährlich ;-) Frag mal Bettinas Dad :mrgreen:
Spaddel schrieb: Guter Plan, sonst ist sie womöglich beleidigt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und wenn Rita beleidigt ist wird sie gemeingefährlich ;-) Frag mal Bettinas Dad :mrgreen:
28.03.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.107 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nein, Katzen würden doch nie im Leben Blödsinn machen, never ever. :mrgreen:
28.03.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.108 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich finde Katzen die sooooooooooooooo lieb sind einfach bezaubernd ;-)
09.04.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.109 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hildegunst schrieb: Zwei ausgesprochen hübsche Osterkätzchen!! So tolle Fotos wieder mal, bin ganz hin und weg. Die sind alle wirklich toll und gelungen. Zum Vergrößern anklicken.... Schliesse mich bei Birgit an ! Einige hab ich ja schon gesehen, einfach Klasse Bettina !!!
Hildegunst schrieb: Zwei ausgesprochen hübsche Osterkätzchen!! So tolle Fotos wieder mal, bin ganz hin und weg. Die sind alle wirklich toll und gelungen. Zum Vergrößern anklicken.... Schliesse mich bei Birgit an ! Einige hab ich ja schon gesehen, einfach Klasse Bettina !!!
11.04.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.110 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Sonne ist soooo schön
11.04.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.111 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das sind ja wieder tolle Fotos Tina ;-)
12.04.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.112 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Topfwickler und Kuschelkatzen, wie süß ist das denn!
26.06.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.113 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Meine rechte Hand bzw die ersten 3 Finger sind am 10.05 operiert worden, leider habe ich bis heute schmerzen so das die Hand nicht groß belastbar ist. Rita im Fußball Fieber Leute jetzt geht es los, muss nur noch den Ball suchen Wo ist er denn nur* Hier nicht Da auch nicht Wie? Du sagst wir gewinnen nicht Bähhhhh und ob* Siehst du 2:0 in der ersten Halbzeit, wusste ich doch* Ok, ok, du hast recht Rita, mittlerweile ist ja sogar 3:0 Zuletzt bearbeitet: 26.06.2016
Meine rechte Hand bzw die ersten 3 Finger sind am 10.05 operiert worden, leider habe ich bis heute schmerzen so das die Hand nicht groß belastbar ist. Rita im Fußball Fieber Leute jetzt geht es los, muss nur noch den Ball suchen Wo ist er denn nur* Hier nicht Da auch nicht Wie? Du sagst wir gewinnen nicht Bähhhhh und ob* Siehst du 2:0 in der ersten Halbzeit, wusste ich doch* Ok, ok, du hast recht Rita, mittlerweile ist ja sogar 3:0
26.06.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.114 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Bei der tollen Unterstützung können wir ja nur EM Meister werden. Knuffige Fotos und Dir ganz schnell gute Besserung.
Bei der tollen Unterstützung können wir ja nur EM Meister werden. Knuffige Fotos und Dir ganz schnell gute Besserung.
26.06.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.115 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Bei der tollen Unterstützung können wir ja nur EM Meister werden. Knuffige Fotos und Dir ganz schnell gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, schön das du wieder da bist
sabinejarms schrieb: Bei der tollen Unterstützung können wir ja nur EM Meister werden. Knuffige Fotos und Dir ganz schnell gute Besserung. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, schön das du wieder da bist
27.06.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.116 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Drück ganz fest die Daumen für Carlito, hast Du schon beim Tierarzt. angerufen ?
27.06.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.117 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Butzie schrieb: Drück ganz fest die Daumen für Carlito, hast Du schon beim Tierarzt. angerufen ? Zum Vergrößern anklicken.... 10:45 Uhr Termin ;-)
Butzie schrieb: Drück ganz fest die Daumen für Carlito, hast Du schon beim Tierarzt. angerufen ? Zum Vergrößern anklicken.... 10:45 Uhr Termin ;-)
27.06.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.118 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 :mrgreen: Bea, Du nun wieder :lol:;-)
27.06.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.119 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Drück ganz fest die Daumen für Carlito, hast Du schon beim Tierarzt. angerufen ? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Carlo ist richtig bedröppelt weil er kein Futter bekommt.:-(
Butzie schrieb: Drück ganz fest die Daumen für Carlito, hast Du schon beim Tierarzt. angerufen ? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Carlo ist richtig bedröppelt weil er kein Futter bekommt.:-(
27.06.2016 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #2.120 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Butzie schrieb: :mrgreen: Bea, Du nun wieder :lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: CarloRita schrieb: Stimmt, Carlo ist richtig bedröppelt weil er kein Futter bekommt.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Der Arme :???: Aber er kann hoffentlich bald wieder kräftig zulangen. Falls Zähne raus müssen soll es dann gleich heute gemacht werden, wenn er sowieso schon nüchtern ist ?
Butzie schrieb: :mrgreen: Bea, Du nun wieder :lol:;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: CarloRita schrieb: Stimmt, Carlo ist richtig bedröppelt weil er kein Futter bekommt.:-( Zum Vergrößern anklicken.... Der Arme :???: Aber er kann hoffentlich bald wieder kräftig zulangen. Falls Zähne raus müssen soll es dann gleich heute gemacht werden, wenn er sowieso schon nüchtern ist ?