17.09.2013 Katzenklo Deckel Beitrag #1 Salli Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo als ich meine kleinen bekommen habe hatte ich KaKlos mit Deckel... So nun liegen die bei mir in der Wohnung rum aber ich Beobachte öfters das sie sich da drin verstecken um sich gegenseitig zu erschrecken... Jetzt war meine Idee was kann ich damit noch anstellen? Was habt ihr mit euren Deckeln gemacht??? Lg
Hallo als ich meine kleinen bekommen habe hatte ich KaKlos mit Deckel... So nun liegen die bei mir in der Wohnung rum aber ich Beobachte öfters das sie sich da drin verstecken um sich gegenseitig zu erschrecken... Jetzt war meine Idee was kann ich damit noch anstellen? Was habt ihr mit euren Deckeln gemacht??? Lg
17.09.2013 Katzenklo Deckel Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Als wir noch Haubenklos hatten... entsorgt :mrgreen:.
17.09.2013 Katzenklo Deckel Beitrag #3 Salli Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Oh dafür finde ich es so Schade weil sie ebend damit auch Spielen... hmm vielleicht könnte man es ja irgendwo Befestigen und eine Höhle draus machen:?:
Oh dafür finde ich es so Schade weil sie ebend damit auch Spielen... hmm vielleicht könnte man es ja irgendwo Befestigen und eine Höhle draus machen:?:
17.09.2013 Katzenklo Deckel Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Vielleicht umdrehen, eine Decke oder ein Kissen rein und als Schlafkiste anbieten?
17.09.2013 Katzenklo Deckel Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 ??? Die sind doch nur ca. 5 auf 8-10 cm und flach, was willst du da "reinlegen"?
18.09.2013 Katzenklo Deckel Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 saurier schrieb: ??? Die sind doch nur ca. 5 auf 8-10 cm und flach, was willst du da "reinlegen"? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, die TE meinte Hauben. Die TE schrieb doch, dass sich die Katzen gerne dort drin verstecken.:mrgreen:
saurier schrieb: ??? Die sind doch nur ca. 5 auf 8-10 cm und flach, was willst du da "reinlegen"? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, die TE meinte Hauben. Die TE schrieb doch, dass sich die Katzen gerne dort drin verstecken.:mrgreen:
18.09.2013 Katzenklo Deckel Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ach, so, ich dachte diese Deckel vor den Eingängen ...