Katzenklo Deckel

Diskutiere Katzenklo Deckel im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo als ich meine kleinen bekommen habe hatte ich KaKlos mit Deckel... So nun liegen die bei mir in der Wohnung rum aber ich Beobachte öfters...
  • Katzenklo Deckel Beitrag #1
Salli

Salli

Hallo als ich meine kleinen bekommen habe hatte ich KaKlos mit Deckel...
So nun liegen die bei mir in der Wohnung rum aber ich Beobachte öfters das sie sich da drin verstecken um sich gegenseitig zu erschrecken...
Jetzt war meine Idee was kann ich damit noch anstellen?
Was habt ihr mit euren Deckeln gemacht???

Lg

• Katzenklo Deckel Beitrag #2
Als wir noch Haubenklos hatten... entsorgt :mrgreen:.

• Katzenklo Deckel Beitrag #3
Oh dafür finde ich es so Schade weil sie ebend damit auch Spielen... hmm vielleicht könnte man es ja irgendwo Befestigen und eine Höhle draus machen:?:

• Katzenklo Deckel Beitrag #4
Vielleicht umdrehen, eine Decke oder ein Kissen rein und als Schlafkiste anbieten?

• Katzenklo Deckel Beitrag #5
??? Die sind doch nur ca. 5 auf 8-10 cm und flach, was willst du da "reinlegen"?

• Katzenklo Deckel Beitrag #6
??? Die sind doch nur ca. 5 auf 8-10 cm und flach, was willst du da "reinlegen"?

Ich dachte, die TE meinte Hauben. Die TE schrieb doch, dass sich die Katzen gerne dort drin verstecken.:mrgreen:

• Katzenklo Deckel Beitrag #7
Ach, so, ich dachte diese Deckel vor den Eingängen ...

Thema:

Katzenklo Deckel

Katzenklo Deckel - Ähnliche Themen

Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten