11.04.2014 Katze im Schafzimmer... Ja oder Nein? Beitrag #41 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Paco schrieb: Wir wohnen ja jetzt über ein halbes Jahr mit unserem Tieger zusammen und ich muss sagen, das ich ihn nicht mehr missen möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön! Aber hat der kleine denn mittlerweile auch einen kätzischen Kumpel? Das wär nämlich das, was er nicht missen möchte.;-)
Paco schrieb: Wir wohnen ja jetzt über ein halbes Jahr mit unserem Tieger zusammen und ich muss sagen, das ich ihn nicht mehr missen möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön! Aber hat der kleine denn mittlerweile auch einen kätzischen Kumpel? Das wär nämlich das, was er nicht missen möchte.;-)
17.09.2013 Katze im Schafzimmer... Ja oder Nein? Anzeige Schau mal hier:Katze im Schafzimmer... Ja oder Nein? .
12.04.2014 Katze im Schafzimmer... Ja oder Nein? Beitrag #42 P Paco Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Nein, bis jetzt noch nicht. Vertragen sich alle Rassen miteinander? scottish Fold mit britisch Kurzhaar?
Nein, bis jetzt noch nicht. Vertragen sich alle Rassen miteinander? scottish Fold mit britisch Kurzhaar?