Katze im Schafzimmer... Ja oder Nein?

Diskutiere Katze im Schafzimmer... Ja oder Nein? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist schön!:-) Aber hat der kleine denn mittlerweile auch einen kätzischen Kumpel? Das wär nämlich das, was er nicht missen möchte.;-)
  • Katze im Schafzimmer... Ja oder Nein? Beitrag #41
Wir wohnen ja jetzt über ein halbes Jahr mit unserem Tieger zusammen und ich muss sagen, das ich ihn nicht mehr missen möchte.

Das ist schön!:) Aber hat der kleine denn mittlerweile auch einen kätzischen Kumpel?

Das wär nämlich das, was er nicht missen möchte.;-)

• Katze im Schafzimmer... Ja oder Nein? Beitrag #42
Nein, bis jetzt noch nicht. Vertragen sich alle Rassen miteinander? scottish Fold mit britisch Kurzhaar?
:e040:

Thema:

Katze im Schafzimmer... Ja oder Nein?

Katze im Schafzimmer... Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Junge Katze pinkelt nachts auf mich: Hallo, ich habe ein Riesen Problem mit meinem vier Monate alten Kitten. Und zwar hat sie jetzt schon zweimal nachts auf mich gepinkelt. Ich...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Oben Unten