Norwegische Waldkatze!

Diskutiere Norwegische Waldkatze! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo! Hier sucht demnächst eine Norwegische Waldkatze ein neues zu Hause. Geboren am 22.04.05. Nähere Infos bei Interesse. Schicke auch gerne...
  • Norwegische Waldkatze! Beitrag #1
I

Inga Woyciechowski

Hallo!
Hier sucht demnächst eine Norwegische Waldkatze ein neues zu Hause.
Geboren am 22.04.05.
Nähere Infos bei Interesse. Schicke auch gerne Bilder.
Viele Grüße
Inga

• Norwegische Waldkatze! Beitrag #2
Hallo!
Wollte nur kurz Bescheid sagen das die junge Dame ein neues zu Hause gefunden hat und demnächst umziehen wird.
Viele Grüße
Inga

Thema:

Norwegische Waldkatze!

Norwegische Waldkatze! - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten