02.10.2013 Hoffnungsloser Fall beim Nassfutter umstellen? Beitrag #41 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 ich glaube, es ist eher anders herum. Im guten fehlt das, worauf die abfahren im schlechten
18.09.2013 Hoffnungsloser Fall beim Nassfutter umstellen? Anzeige Schau mal hier:Hoffnungsloser Fall beim Nassfutter umstellen? .
02.10.2013 Hoffnungsloser Fall beim Nassfutter umstellen? Beitrag #42 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 suba schrieb: ich glaube, es ist eher anders herum. Im guten fehlt das, worauf die abfahren im schlechten Zum Vergrößern anklicken.... Jup, die ganzen Geschmacksverstärker und Lockstoffe ?
suba schrieb: ich glaube, es ist eher anders herum. Im guten fehlt das, worauf die abfahren im schlechten Zum Vergrößern anklicken.... Jup, die ganzen Geschmacksverstärker und Lockstoffe ?
02.10.2013 Hoffnungsloser Fall beim Nassfutter umstellen? Beitrag #43 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Gib erst einmal ein Nassfutter das er frisst und weg mit dem Trockenfutter (so schnell es der Kater zu lässt) und erst wenn das Trockenfutter komplett weg ist fängst du langsam mit der Nassfutter Umstellung an.
Gib erst einmal ein Nassfutter das er frisst und weg mit dem Trockenfutter (so schnell es der Kater zu lässt) und erst wenn das Trockenfutter komplett weg ist fängst du langsam mit der Nassfutter Umstellung an.