Hoffnungsloser Fall beim Nassfutter umstellen?

Diskutiere Hoffnungsloser Fall beim Nassfutter umstellen? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ich glaube, es ist eher anders herum. Im guten fehlt das, worauf die abfahren im schlechten
  • Hoffnungsloser Fall beim Nassfutter umstellen? Beitrag #41
ich glaube, es ist eher anders herum. Im guten fehlt das, worauf die abfahren im schlechten

• Hoffnungsloser Fall beim Nassfutter umstellen? Beitrag #42
  • Hoffnungsloser Fall beim Nassfutter umstellen? Beitrag #43
Gib erst einmal ein Nassfutter das er frisst und weg mit dem Trockenfutter (so schnell es der Kater zu lässt) und erst wenn das Trockenfutter komplett weg ist fängst du langsam mit der Nassfutter Umstellung an.

Thema:

Hoffnungsloser Fall beim Nassfutter umstellen?

Hoffnungsloser Fall beim Nassfutter umstellen? - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Katze "versteht" Nassfutter nicht: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Wir haben seit etwas mehr als einem Jahr eine Katze (damals aus dem...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten