Biete Tunika, Leoprint-Gr. 48

Diskutiere Tunika, Leoprint-Gr. 48 im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; hallo, habe eine schöne Tunika im Leoprint abzugeben. Gr. 48 Bei Gr. 46 würde sie wohl auch noch gut passen und nicht zu groß sein. Chiffon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tunika, Leoprint-Gr. 48 Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
hallo,
habe eine schöne Tunika im Leoprint abzugeben.
Gr. 48
Bei Gr. 46 würde sie wohl auch noch gut passen und nicht zu groß sein.
Chiffon Material

Preisvorstellung: 8,00 Euro + 2,80 Versand + Verpackung :!:

Bei Interesse bitte melden:!:

LG

Anhänge

• DSC06112.JPG
    DSC06112.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tunika, Leoprint-Gr. 48

Tunika, Leoprint-Gr. 48 - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Ohne Einwillig / ohne Unterschrift Tierarztrechnung der bfs?!: Hallo, leider befinde ich mich mit meiner Tierklinik im Streit. Es wurden stationär Untersuchungen gemacht, welchen ich nicht zugestimmt habe...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten