errstmal glückwunsch zum Familienzuwachs, wo bleiben denn die fotos?:mrgreen:
hast du schon katzen , oder ist die kleine alleine?
kitten sollten nie alleine gehalten werden.
nun zum Futter:
kitten brauchen kein Kittenfutter, da es in der natur auch keine kleinen mäuse für kleine katzen gibt.
also fütter ruhig normales Futter.
Cff ist ein hochwertiges futter, welches ich auch gerne gefüttert habe, und manchmal noch nebenbei gebe
mein Tip zu CFF kaufe im angebot, kaufe größere dosen (bei einer katze reichen 400g) hab zb im angebot bei sandras tieroase 5+1 dosen knapp über 2 euro /400g dose bezahlt anstelle von 2,49.
kitten fressen viel, darum kann es schon sein, das sie eine 400g dose am tag frisst, aber wenn sie älter ist reguliert es sich, dann wird es weniger, dann kommst du vielleicht 2 tage mit 400g hin.
natürlich solltest du aber n icht nur 1 marke füttern, damit du dir keine mäklerin heranziehst.
ich füttere manchmal nocch neben CFF, Grau getreidefrei, Granata pet, und macs getreidefrei.
Wenn du auf dauer sparen willst, dann überlege dir evtl zu barfen.
ich habe mich auch dafür entschieden.
und bezahle am tag zwischen 70 cent und 1 euro pro fellnase .
also das dir als hochwertig empfohlene futter ist nicht hochwertig, 14 % fleisch und tierische nebenerzeugnisse (da sind krallen schnäbel und anderer abfall drin lecker...)
futter sollte zumindestens 70 oder 80% Fleisch enthalten und keine nebenerzeugnisse.