25.09.2013 Kitten isst Frikadelle und hat jetzt Durchfall Beitrag #21 Mauzi92 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ja die hab ich auch aber unsere mietzen Kratzen immer Löcher rein, Sprich ich muss doch auskochen. Vom Tierarzt ham se so Spritzen bekommen wo stopfen. Ham jetzt wieder geformten Stuhlgang und da die alles was Käse ist lieben, Fressen se mit Vorliebe Hüttenkäse der ja auch stopft. Jetzt fahr ich erst mal zum Real wischmop mit auswringet kaufen Das ich mir net die Griffel verbrenne ....
Ja die hab ich auch aber unsere mietzen Kratzen immer Löcher rein, Sprich ich muss doch auskochen. Vom Tierarzt ham se so Spritzen bekommen wo stopfen. Ham jetzt wieder geformten Stuhlgang und da die alles was Käse ist lieben, Fressen se mit Vorliebe Hüttenkäse der ja auch stopft. Jetzt fahr ich erst mal zum Real wischmop mit auswringet kaufen Das ich mir net die Griffel verbrenne ....
20.09.2013 Kitten isst Frikadelle und hat jetzt Durchfall Anzeige Schau mal hier:dürfen katzen frikadellen essen .
25.09.2013 Kitten isst Frikadelle und hat jetzt Durchfall Beitrag #22 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Würde man hier auch mit Essig-Essenz putzen können? Stinkt zwar scheußlich, ist aber natürlich und töte eigentlich alles.
Würde man hier auch mit Essig-Essenz putzen können? Stinkt zwar scheußlich, ist aber natürlich und töte eigentlich alles.
25.09.2013 Kitten isst Frikadelle und hat jetzt Durchfall Beitrag #23 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Madhatter schrieb: Würde man hier auch mit Essig-Essenz putzen können? Stinkt zwar scheußlich, ist aber natürlich und töte eigentlich alles. Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich weiss, hilf auch das nüscht..
Madhatter schrieb: Würde man hier auch mit Essig-Essenz putzen können? Stinkt zwar scheußlich, ist aber natürlich und töte eigentlich alles. Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ich weiss, hilf auch das nüscht..
25.09.2013 Kitten isst Frikadelle und hat jetzt Durchfall Beitrag #24 Mauzi92 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Mh aber an und für sich ist das kein schlechter Gedanke. Essig Reiniger hab ich auch da ^^ Mh ich werd mal googlen Also hab gerade gelesen das man ein wenig Essig Essenz benutzen kann, Das killt die biester nicht, aber die Hülle schon. Damit sterben die schneller. Naja mehr wie probieren kann man nicht. Ob's was bringt können Wir leider eh nicht sofort sehen ...
Mh aber an und für sich ist das kein schlechter Gedanke. Essig Reiniger hab ich auch da ^^ Mh ich werd mal googlen Also hab gerade gelesen das man ein wenig Essig Essenz benutzen kann, Das killt die biester nicht, aber die Hülle schon. Damit sterben die schneller. Naja mehr wie probieren kann man nicht. Ob's was bringt können Wir leider eh nicht sofort sehen ...