• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kitten isst Frikadelle und hat jetzt Durchfall

Diskutiere Kitten isst Frikadelle und hat jetzt Durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja die hab ich auch aber unsere mietzen Kratzen immer Löcher rein, Sprich ich muss doch auskochen. Vom TA ham se so Spritzen bekommen wo...
  • Kitten isst Frikadelle und hat jetzt Durchfall Beitrag #21
Ja die hab ich auch aber unsere mietzen Kratzen immer Löcher rein,
Sprich ich muss doch auskochen.

Vom Tierarzt ham se so Spritzen bekommen wo stopfen.
Ham jetzt wieder geformten Stuhlgang und da die alles was Käse ist lieben,
Fressen se mit Vorliebe Hüttenkäse der ja auch stopft.

Jetzt fahr ich erst mal zum Real wischmop mit auswringet kaufen
Das ich mir net die Griffel verbrenne ....

• Kitten isst Frikadelle und hat jetzt Durchfall Beitrag #22
Würde man hier auch mit Essig-Essenz putzen können?
Stinkt zwar scheußlich, ist aber natürlich und töte eigentlich alles.

• Kitten isst Frikadelle und hat jetzt Durchfall Beitrag #23
  • Kitten isst Frikadelle und hat jetzt Durchfall Beitrag #24
Mh aber an und für sich ist das kein schlechter
Gedanke. Essig Reiniger hab ich auch da ^^
Mh ich werd mal googlen

Also hab gerade gelesen das man ein wenig Essig Essenz benutzen kann,
Das killt die biester nicht, aber die Hülle schon. Damit sterben die schneller.

Naja mehr wie probieren kann man nicht. Ob's was bringt können
Wir leider eh nicht sofort sehen ...

Thema:

Kitten isst Frikadelle und hat jetzt Durchfall

Kitten isst Frikadelle und hat jetzt Durchfall - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Durchfall mit hellem Blut: Hallo ihr Lieben. Ich bin schon ein wenig verzweifelt. Unser Neuzugang stormy (12 Wochen) hat seit er bei uns ist Durchfall (schon bevor er auf...
Katze erbricht Futter, was tun?: Hallo! Ich habe einen 16 Wochen alten Ragdoll Kater, welcher bisher keine Futterumstellung (Bekommt Leonardo) hatte! (Hier und da hat er etwas...
durchfall seit Ankunft, 17 wochen altes kitten: Hallo zusammen, hab mich heute angemeldet, weil ich langsam verzweifelt bin. haben am 23.08. ein 16w altes kitten bekommen. Siam- Mix, vorbesitzer...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Oben Unten