22.09.2013 Der kleine Luis... Beitrag #1 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Hallo ihr lieben... morgen vor 2 Wochen ist mein kleiner Luis aus Rumänien bei uns eingezogen und ich/wir sind überglücklich... :razz: Er ist jetzt 4 Monate alt und die Zusammenführung hat keine 3 Tage gedauert da war er schon in meiner Katzengruppe voll intrigiert. Mit meinem 13 jährigen Filou schmust er ohne Ende und mit meinem 2 jährigen Luca und meiner 3 jährigen Luna tobt er durch die ganze Wohnung... Meine 15 jährige Kira gab ihm schon nach 2 Tagen schnurrend das " Köpfchen"... und das will bei ihr was heißen... Ja,jetzt sind meine Katzen hier zu fünft unterwegs... Da ist er,der kleine Luis https://www.katzen-forum.de/profil/30808/album4551/pic47857.html
Hallo ihr lieben... morgen vor 2 Wochen ist mein kleiner Luis aus Rumänien bei uns eingezogen und ich/wir sind überglücklich... :razz: Er ist jetzt 4 Monate alt und die Zusammenführung hat keine 3 Tage gedauert da war er schon in meiner Katzengruppe voll intrigiert. Mit meinem 13 jährigen Filou schmust er ohne Ende und mit meinem 2 jährigen Luca und meiner 3 jährigen Luna tobt er durch die ganze Wohnung... Meine 15 jährige Kira gab ihm schon nach 2 Tagen schnurrend das " Köpfchen"... und das will bei ihr was heißen... Ja,jetzt sind meine Katzen hier zu fünft unterwegs... Da ist er,der kleine Luis https://www.katzen-forum.de/profil/30808/album4551/pic47857.html
22.09.2013 Der kleine Luis... Beitrag #2 13shadow13 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 OHHH... Was für ein schöner interessanter Kater! Super, dass es so gut mit der Vergesellschaftung geklappt hat. Meine kleine Emmy ist seit Mittwochabend da. Shadow findet sie ganz interessant, aber sie faucht und knurrt, wenn er näher als einen Meter kommt.
OHHH... Was für ein schöner interessanter Kater! Super, dass es so gut mit der Vergesellschaftung geklappt hat. Meine kleine Emmy ist seit Mittwochabend da. Shadow findet sie ganz interessant, aber sie faucht und knurrt, wenn er näher als einen Meter kommt.