Der kleine Luis...

Diskutiere Der kleine Luis... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben... morgen vor 2 Wochen ist mein kleiner Luis aus Rumänien bei uns eingezogen und ich/wir sind überglücklich... :razz: Er ist...
  • Der kleine Luis... Beitrag #1
K

Kira Filou

Hallo ihr lieben...

morgen vor 2 Wochen ist mein kleiner Luis aus Rumänien bei uns eingezogen und ich/wir sind überglücklich... :razz: Er ist jetzt 4 Monate alt und die Zusammenführung hat keine 3 Tage gedauert da war er schon in meiner Katzengruppe voll intrigiert. Mit meinem 13 jährigen Filou schmust er ohne Ende und mit meinem 2 jährigen Luca und meiner 3 jährigen Luna tobt er durch die ganze Wohnung... Meine 15 jährige Kira gab ihm schon nach 2 Tagen schnurrend das " Köpfchen"... und das will bei ihr was heißen...
Ja,jetzt sind meine Katzen hier zu fünft unterwegs...

Da ist er,der kleine Luis

• Der kleine Luis... Beitrag #2
OHHH... Was für ein schöner interessanter Kater! Super, dass es so gut mit der Vergesellschaftung geklappt hat. Meine kleine Emmy ist seit Mittwochabend da. Shadow findet sie ganz interessant, aber sie faucht und knurrt, wenn er näher als einen Meter kommt.

• Der kleine Luis... Beitrag #3
Herzlichen Glückwunsch :)

Thema:

Der kleine Luis...

Der kleine Luis... - Ähnliche Themen

Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Meine kleine bekommt eine Freundin 🥰: Hallo ihr lieben 😻 nun ist es soweit und meine „kleine“ Maus bekommt eine Freundin!!! Wir haben lange Suchen müssen bis wir einen seriösen...
kleiner Rotzlöffel und Schmusekatze: Hallo liebes Forum, nun muss ich mich hier auch mal aktiv am Geschehen beteiligen. Wir haben einen 6 Monate alten Kater namens Bailey. Er ist...
Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz: Hallo, möchte Euch von meiner Mimi erzählen, die ich gestern am benachbarten Haus, auf dem Bürgersteig, leblos vorgefunden habe! 1 1/2 Jahre...
Minni – klein, süß, frech – besonderes Tobewusel sucht Platz zum Wuseln *Verm. D-weit: Minni ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Sie saß schreiend und fast verhungert im Gebüsch und hatte vor Hunger bereits Rindenmulch...
Oben Unten