Bilder Freddy für eine Woche zu uns?

Diskutiere Bilder Freddy für eine Woche zu uns? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe einmal eine Frage. Vor kurzen verstab ja Mausi, die Katzendame, meiner Eltern. Seitdem ist Freddy alleine, meine Eltern wollen...
  • Bilder Freddy für eine Woche zu uns? Beitrag #1
Felix Mami

Felix Mami

Hallo,

ich habe einmal eine Frage.

Vor kurzen verstab ja Mausi, die Katzendame, meiner Eltern. Seitdem ist Freddy alleine, meine Eltern wollen auch immer mal eine zweite dazu holen jedoch geht es Freddy mal gesundheitlich sehr gut und dann wieder nicht. Außerdem ist Freddy blind.

Nun sind meine Eltern im Urlaub und Freddy fühlt sich natürlich alleine, wenn ich Ihn füttern komme bleibe ich noch etwas und Spiele mit ihm und Schmuse ihn das findet er natürlich toll und würde mich glaube ich am liebsten anbinden damit ich nicht mehr weg gehe. Er frisst zwar sein Futter, mauert aber etwas.

Ich habe erst daran gedacht ihn zu uns zu holen aber ich weiß nicht wie Felix auf Freddy reagiert und Freddy sieht ja auch nichts mehr.

Was denkt ihr, versuchen ihn zu mir zu holen für die Zeit oder einfach in der Zeit wo ich ihn füttere gut betüddeln.

Edit: Es sollte Blinder* in der Überschift heißen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Freddy für eine Woche zu uns? Beitrag #2
Las Freddy in seinem zuhause, eine Vergesellschaftung für eine Woche schadet höchstens.

• Bilder Freddy für eine Woche zu uns? Beitrag #3
Las Freddy in seinem zuhause, eine Vergesellschaftung für eine Woche schadet höchstens.

*mich anschliess und anmerk, dass ein Blinder Kater in seinem gewohnten Umfeld bleiben sollte..bei Dir wäre ja alles für ihn fremd und er müßte erst wieder rausfinden wo was steht, damit er nicht dagegen läuft..meiner Meinung nach ist das viel zu viel Zumutung für eine Woche...*

Thema:

Bilder Freddy für eine Woche zu uns?

Bilder Freddy für eine Woche zu uns? - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Oben Unten