29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #121 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Katzekratz schrieb: Auch super freu @Melcorrado, hatte Dir Versand rausgesucht für die Tintis-sage mal bitte bescheid, ob Du es gelesen hast. LG Zum Vergrößern anklicken.... Grad gelesen. Als Warensendung bekäme ich die Tinties für 2€ versand.
Katzekratz schrieb: Auch super freu @Melcorrado, hatte Dir Versand rausgesucht für die Tintis-sage mal bitte bescheid, ob Du es gelesen hast. LG Zum Vergrößern anklicken.... Grad gelesen. Als Warensendung bekäme ich die Tinties für 2€ versand.
22.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Anzeige Schau mal hier:Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) .
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #122 G Gast13634 Gast das freut mich, auch wenn mir persönlich schwindelig wird wenn ich den Einsatz der finanziellen Mittel sehe. Daher runde ich die Gesamtsumme auf wenn sie feststeht, aber auch nur weil die Mäuse es überlebt haben. lg Verena
das freut mich, auch wenn mir persönlich schwindelig wird wenn ich den Einsatz der finanziellen Mittel sehe. Daher runde ich die Gesamtsumme auf wenn sie feststeht, aber auch nur weil die Mäuse es überlebt haben. lg Verena
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #123 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Versteigerung läuft noch bis heute abend.... Ihr habt also noch ein wenig Zeit. Alle die noch ne Schüppe drauf packen können bitte ich darum, denn Katrin und ich haften für die Tierarzt-Kosten in der TK mit unserem Privatvermögen und ich hab leider keine tausender unterm Kopfkissen.:sad::sad::sad::sad: Katrin wird Montag noch mal nachfragen wo wir jetzt finanziell stehen. Dann können wir das noch mal posten. WinstonvonWensin schrieb: das freut mich, auch wenn mir persönlich schwindelig wird wenn ich den Einsatz der finanziellen Mittel sehe. Daher runde ich die Gesamtsumme auf wenn sie feststeht, aber auch nur weil die Mäuse es überlebt haben. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist auch ganz übel, das kannste mir glauben... Aber: Sie leben und es hat sich gelohnt zu kämpfen.... Und wenn ich mein letztes Hemd verkaufen muss :sad: Wir versuchen jetzt noch ne Ratenzahlung raus zu schlagen.. Mal schauen ob es uns gelingt. Ich kenn keine andere TK die so engstirnig ist und dem Tierschutz so wenig entgegen kommt...
Versteigerung läuft noch bis heute abend.... Ihr habt also noch ein wenig Zeit. Alle die noch ne Schüppe drauf packen können bitte ich darum, denn Katrin und ich haften für die Tierarzt-Kosten in der TK mit unserem Privatvermögen und ich hab leider keine tausender unterm Kopfkissen.:sad::sad::sad::sad: Katrin wird Montag noch mal nachfragen wo wir jetzt finanziell stehen. Dann können wir das noch mal posten. WinstonvonWensin schrieb: das freut mich, auch wenn mir persönlich schwindelig wird wenn ich den Einsatz der finanziellen Mittel sehe. Daher runde ich die Gesamtsumme auf wenn sie feststeht, aber auch nur weil die Mäuse es überlebt haben. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist auch ganz übel, das kannste mir glauben... Aber: Sie leben und es hat sich gelohnt zu kämpfen.... Und wenn ich mein letztes Hemd verkaufen muss :sad: Wir versuchen jetzt noch ne Ratenzahlung raus zu schlagen.. Mal schauen ob es uns gelingt. Ich kenn keine andere TK die so engstirnig ist und dem Tierschutz so wenig entgegen kommt...
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #124 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Schön, dass sich der Kampf gelohnt hat! Mit den Auktionen hier kommt ja hoffentlich schon mal ein bissl was zusammen...
Schön, dass sich der Kampf gelohnt hat! Mit den Auktionen hier kommt ja hoffentlich schon mal ein bissl was zusammen...
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #125 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Was gibt es hier denn noch für die Katze?
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #126 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Melcorrado schrieb: 1 Häkelbettchen natur 40cm Pinkifant 40€ 2 Häkelbettchen natur 42cm Sabine1908 40€ 3 Spiel-Gurke 25-30cm Baldrian a) natur Bibi123 6€ b) gelb Paule 5€ 4 Spiel-Gurke 25-30cm Minze a) brombeer Michiwisz 5€ b) flieder Michiwisz 5€ c) natur Patentante 5€ 5 Spiel-Gurke 25-30cm Schaf a) grau brasina 5€ :-D b) braun Bibi123 6€ c) natur brasina 5€ :-D d) rotConnyB 5€ 6 Loop Braun - Mischgewebe mit aufgenähten Wollfäden außen / Feincord innen Vison 6€ 7 Loop Mischgewebe mit BW kariert / Feincord innen saurier 20€ 8 Loop Mischgewebe Außen / Fleece innen tommy terror 20€ 9 Bettchen 33cm sunburst 20€ 10 Bettchen 30cm sunburst 20€ 11 Bettchen 44cm zamaxi 37,50€ 12 Bettchen 37cm ConnyB 15€ 13 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet) naniki 50€ 14 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet) Fiesta 35€ 15 Bettchen 38cm (von Zwergpanther gespendet) naniki 50€ 16 Näpfe (von Michiwisz gespendet) Ferdi 30€ 17 Stulpen mit Daumenloch in Schwarz, 1 Paar Versand 1€ ludjo 4€ :-D 18 Stulpe grau meliert Polyester/Acryl (2€ Versand) naniki 10€ 19 Plüschmaus von Ikea Startgebot 3€ 20 Felix Futternapf Kunststoff neu Startgebot 3€ 21 Katzenspielzeug, Timo Tintenfisch zamaxi 4€ bibi123 4€ ludjo 4€ naniki 10€ 22 gestrickte und gehäkelte Smartphone-Tasche Startgebot 5€ Zum Vergrößern anklicken.... @fridolinchen Da kannst du noch überall bieten ;-) Fotos dazu sind auf der 1.Seite.
Melcorrado schrieb: 1 Häkelbettchen natur 40cm Pinkifant 40€ 2 Häkelbettchen natur 42cm Sabine1908 40€ 3 Spiel-Gurke 25-30cm Baldrian a) natur Bibi123 6€ b) gelb Paule 5€ 4 Spiel-Gurke 25-30cm Minze a) brombeer Michiwisz 5€ b) flieder Michiwisz 5€ c) natur Patentante 5€ 5 Spiel-Gurke 25-30cm Schaf a) grau brasina 5€ :-D b) braun Bibi123 6€ c) natur brasina 5€ :-D d) rotConnyB 5€ 6 Loop Braun - Mischgewebe mit aufgenähten Wollfäden außen / Feincord innen Vison 6€ 7 Loop Mischgewebe mit BW kariert / Feincord innen saurier 20€ 8 Loop Mischgewebe Außen / Fleece innen tommy terror 20€ 9 Bettchen 33cm sunburst 20€ 10 Bettchen 30cm sunburst 20€ 11 Bettchen 44cm zamaxi 37,50€ 12 Bettchen 37cm ConnyB 15€ 13 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet) naniki 50€ 14 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet) Fiesta 35€ 15 Bettchen 38cm (von Zwergpanther gespendet) naniki 50€ 16 Näpfe (von Michiwisz gespendet) Ferdi 30€ 17 Stulpen mit Daumenloch in Schwarz, 1 Paar Versand 1€ ludjo 4€ :-D 18 Stulpe grau meliert Polyester/Acryl (2€ Versand) naniki 10€ 19 Plüschmaus von Ikea Startgebot 3€ 20 Felix Futternapf Kunststoff neu Startgebot 3€ 21 Katzenspielzeug, Timo Tintenfisch zamaxi 4€ bibi123 4€ ludjo 4€ naniki 10€ 22 gestrickte und gehäkelte Smartphone-Tasche Startgebot 5€ Zum Vergrößern anklicken.... @fridolinchen Da kannst du noch überall bieten ;-) Fotos dazu sind auf der 1.Seite.
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #127 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Tintenfisch: 10 Euro Gurke (Baldrian): 10 Euro (?) Anleitung Häkelbettchen (?) : 10 Euro
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #128 K Katzekratz Gast Hallo, Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich für die beiden Süssen freu und das der Kampf sich gelohnt hat, ich würde so gerne noch mehr helfen, hätte auch gerne auf ein Bettchen geboten-kann leider finanziell auch nicht. @Melcorado-hast Du bei der Warensendung die Dicke der Post berücksichtigt:?: Man kommt gut auf knapp 5 cm-das ist nach meiner Belesung mit dem Kompaktbrief möglich, per Post für 2,40 Euro. Nicht das Du Einbußen hast beim Versand-denn Ihr braucht ja echt jeden Cent. Lege noch einen Tinti drauf-kann sein, das ich sie Dir dann Di. erst schicken kann, aber jeder Euro hilft. Es kann also noch auf einen Tinti geboten werden:!: Zudem ist noch ein Fliegenpilz entstanden-Ü-Ei Kapsel umfilzt, mit Coonie Unterwolle und oben rot umhäkelt mit weißen Punkten bestickt. Klötern tut er auch-Glocke in Ü-Ei Kapsel. Startpreis wäre auch 4 Euro-leider kein Bild-Akku leer v. Kamera. Hoffe es hilft Euch noch ein wenig. LG
Hallo, Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich für die beiden Süssen freu und das der Kampf sich gelohnt hat, ich würde so gerne noch mehr helfen, hätte auch gerne auf ein Bettchen geboten-kann leider finanziell auch nicht. @Melcorado-hast Du bei der Warensendung die Dicke der Post berücksichtigt:?: Man kommt gut auf knapp 5 cm-das ist nach meiner Belesung mit dem Kompaktbrief möglich, per Post für 2,40 Euro. Nicht das Du Einbußen hast beim Versand-denn Ihr braucht ja echt jeden Cent. Lege noch einen Tinti drauf-kann sein, das ich sie Dir dann Di. erst schicken kann, aber jeder Euro hilft. Es kann also noch auf einen Tinti geboten werden:!: Zudem ist noch ein Fliegenpilz entstanden-Ü-Ei Kapsel umfilzt, mit Coonie Unterwolle und oben rot umhäkelt mit weißen Punkten bestickt. Klötern tut er auch-Glocke in Ü-Ei Kapsel. Startpreis wäre auch 4 Euro-leider kein Bild-Akku leer v. Kamera. Hoffe es hilft Euch noch ein wenig. LG
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #129 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Meiner, der neue Tinti! ;-)
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #130 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Frodo? Welche Gurkenfarbe hättest du denn gerne? Gibt ja 2 Farben
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #131 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Meinst du mich? Farbe egal. ;-)
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #132 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 *hust* FrIdo xD Naja das Ding is ja, dass es glaube ich nur 2 Gurken mit Baldrian gibt?!? Oder gibts mehr als 2?
*hust* FrIdo xD Naja das Ding is ja, dass es glaube ich nur 2 Gurken mit Baldrian gibt?!? Oder gibts mehr als 2?
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #133 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Na, dann...;-)
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #134 K Katzekratz Gast fridolinchen schrieb: Tintenfisch: 10 Euro Gurke (Baldrian): 10 Euro (?) Anleitung Häkelbettchen (?) : 10 Euro Zum Vergrößern anklicken.... Super-danke fridolinchen-dann hat sich auch noch die Arbeit eines Tintis gelohnt-oh nee, jetzt laufen bei mir die Tränis:!: LG
fridolinchen schrieb: Tintenfisch: 10 Euro Gurke (Baldrian): 10 Euro (?) Anleitung Häkelbettchen (?) : 10 Euro Zum Vergrößern anklicken.... Super-danke fridolinchen-dann hat sich auch noch die Arbeit eines Tintis gelohnt-oh nee, jetzt laufen bei mir die Tränis:!: LG
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #135 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 fridolinchen schrieb: (?) Anleitung Häkelbettchen (?) : 10 Euro Zum Vergrößern anklicken.... :?: Wie meinen?
fridolinchen schrieb: (?) Anleitung Häkelbettchen (?) : 10 Euro Zum Vergrößern anklicken.... :?: Wie meinen?
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #136 K Katzekratz Gast Leute, hab jetzt den 5. Tinti fast fertig-ein endgültig letzter geht noch:!: Schnell sein-endgültig letzter:!: LG
Leute, hab jetzt den 5. Tinti fast fertig-ein endgültig letzter geht noch:!: Schnell sein-endgültig letzter:!: LG
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #137 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Oh, da bin ich aber auch noch dabei auf den Loop Nr. 6 7.00€ und auf die Stulpen Nr. 17+18 je 10€ Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
Oh, da bin ich aber auch noch dabei auf den Loop Nr. 6 7.00€ und auf die Stulpen Nr. 17+18 je 10€
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #138 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 1 Häkelbettchen natur 40cm Pinkifant 40€ 2 Häkelbettchen natur 42cm Sabine1908 40€ 3 Spiel-Gurke 25-30cm Baldrian a) natur Bibi123 6€ b) gelb Paule 5€ 4 Spiel-Gurke 25-30cm Minze a) brombeer Michiwisz 5€ b) flieder Michiwisz 5€ c) natur Patentante 5€ 5 Spiel-Gurke 25-30cm Schaf a) grau brasina 5€ b) braun Bibi123 6€ c) natur brasina 5€ d) rotConnyB 5€ 6 Loop Braun - Mischgewebe mit aufgenähten Wollfäden außen / Feincord innen russian 7€ :-D 7 Loop Mischgewebe mit BW kariert / Feincord innen saurier 20€ 8 Loop Mischgewebe Außen / Fleece innen tommy terror 20€ 9 Bettchen 33cm sunburst 20€ 10 Bettchen 30cm sunburst 20€ 11 Bettchen 44cm zamaxi 37,50€ 12 Bettchen 37cm ConnyB 15€ 13 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet) naniki 50€ 14 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet) Fiesta 35€ 15 Bettchen 38cm (von Zwergpanther gespendet) naniki 50€ 16 Näpfe (von Michiwisz gespendet) Ferdi 30€ 17 Stulpen mit Daumenloch in Schwarz, 1 Paar Versand 1€ russian 10€ :-D 18 Stulpe grau meliert Polyester/Acryl (2€ Versand) naniki 10€ 19 Plüschmaus von Ikea Startgebot 3€ 20 Felix Futternapf Kunststoff neu Startgebot 3€ 21 Katzenspielzeug, Timo Tintenfisch zamaxi 4€ bibi123 4€ ludjo 4€ naniki 10€ fridolinchen 10€ :-D 22 gestrickte und gehäkelte Smartphone-Tasche Startgebot 5€ Fridolinchen da es auf beide Baldrian Gurken ein Gebot gibt müsstest du dir schon eine Farbe aussuchen, damit klar ist wen du überbietest. Und was meinst du mit Anleitung Häkelbettchen? russian auf Nr. 18 hatte naniki schon 10€ geboten. Du müsstest auf 11€ erhöhen wenn du sie möchtest.;-)
1 Häkelbettchen natur 40cm Pinkifant 40€ 2 Häkelbettchen natur 42cm Sabine1908 40€ 3 Spiel-Gurke 25-30cm Baldrian a) natur Bibi123 6€ b) gelb Paule 5€ 4 Spiel-Gurke 25-30cm Minze a) brombeer Michiwisz 5€ b) flieder Michiwisz 5€ c) natur Patentante 5€ 5 Spiel-Gurke 25-30cm Schaf a) grau brasina 5€ b) braun Bibi123 6€ c) natur brasina 5€ d) rotConnyB 5€ 6 Loop Braun - Mischgewebe mit aufgenähten Wollfäden außen / Feincord innen russian 7€ :-D 7 Loop Mischgewebe mit BW kariert / Feincord innen saurier 20€ 8 Loop Mischgewebe Außen / Fleece innen tommy terror 20€ 9 Bettchen 33cm sunburst 20€ 10 Bettchen 30cm sunburst 20€ 11 Bettchen 44cm zamaxi 37,50€ 12 Bettchen 37cm ConnyB 15€ 13 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet) naniki 50€ 14 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet) Fiesta 35€ 15 Bettchen 38cm (von Zwergpanther gespendet) naniki 50€ 16 Näpfe (von Michiwisz gespendet) Ferdi 30€ 17 Stulpen mit Daumenloch in Schwarz, 1 Paar Versand 1€ russian 10€ :-D 18 Stulpe grau meliert Polyester/Acryl (2€ Versand) naniki 10€ 19 Plüschmaus von Ikea Startgebot 3€ 20 Felix Futternapf Kunststoff neu Startgebot 3€ 21 Katzenspielzeug, Timo Tintenfisch zamaxi 4€ bibi123 4€ ludjo 4€ naniki 10€ fridolinchen 10€ :-D 22 gestrickte und gehäkelte Smartphone-Tasche Startgebot 5€ Fridolinchen da es auf beide Baldrian Gurken ein Gebot gibt müsstest du dir schon eine Farbe aussuchen, damit klar ist wen du überbietest. Und was meinst du mit Anleitung Häkelbettchen? russian auf Nr. 18 hatte naniki schon 10€ geboten. Du müsstest auf 11€ erhöhen wenn du sie möchtest.;-)
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #139 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Falls Frido auf die nature Gurke bieten sollte, dann würde ich für die gelbe Gurke 6 € bieten. Falls sie auf die gelbe Gurke bietet, bleib mien Gebot mit 6 € bei der natur.
Falls Frido auf die nature Gurke bieten sollte, dann würde ich für die gelbe Gurke 6 € bieten. Falls sie auf die gelbe Gurke bietet, bleib mien Gebot mit 6 € bei der natur.
29.09.2013 Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #140 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Melcorrado schrieb: russian auf Nr. 18 hatte naniki schon 10€ geboten. Du müsstest auf 11€ erhöhen wenn du sie möchtest.;-) Zum Vergrößern anklicken.... mach ich doch, es wird Winter und ich liebe diese Handwärmer, die die Finger frei lassen
Melcorrado schrieb: russian auf Nr. 18 hatte naniki schon 10€ geboten. Du müsstest auf 11€ erhöhen wenn du sie möchtest.;-) Zum Vergrößern anklicken.... mach ich doch, es wird Winter und ich liebe diese Handwärmer, die die Finger frei lassen