Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Grad gelesen. Als Warensendung bekäme ich die Tinties für 2€ versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #121
Auch super freu:g025:

@Melcorrado, hatte Dir Versand rausgesucht für die Tintis-sage mal bitte bescheid, ob Du es gelesen hast.

LG

Grad gelesen. Als Warensendung bekäme ich die Tinties für 2€ versand.

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #122
das freut mich, auch wenn mir persönlich schwindelig wird wenn ich den Einsatz der finanziellen Mittel sehe. Daher runde ich die Gesamtsumme auf wenn sie feststeht, aber auch nur weil die Mäuse es überlebt haben.

lg
Verena

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #123
Versteigerung läuft noch bis heute abend.... Ihr habt also noch ein wenig Zeit.

Alle die noch ne Schüppe drauf packen können bitte ich darum, denn Katrin und ich haften für die Tierarzt-Kosten in der TK mit unserem Privatvermögen und ich hab leider keine tausender unterm Kopfkissen.:sad::sad::sad::sad:

Katrin wird Montag noch mal nachfragen wo wir jetzt finanziell stehen. Dann können wir das noch mal posten.

das freut mich, auch wenn mir persönlich schwindelig wird wenn ich den Einsatz der finanziellen Mittel sehe. Daher runde ich die Gesamtsumme auf wenn sie feststeht, aber auch nur weil die Mäuse es überlebt haben.

lg
Verena

Mir ist auch ganz übel, das kannste mir glauben...

Aber: Sie leben und es hat sich gelohnt zu kämpfen.... Und wenn ich mein letztes Hemd verkaufen muss :sad:

Wir versuchen jetzt noch ne Ratenzahlung raus zu schlagen.. Mal schauen ob es uns gelingt. Ich kenn keine andere TK die so engstirnig ist und dem Tierschutz so wenig entgegen kommt...

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #124
Schön, dass sich der Kampf gelohnt hat! Mit den Auktionen hier kommt ja hoffentlich schon mal ein bissl was zusammen...

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #125
Was gibt es hier denn noch für die Katze?

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #126
1 Häkelbettchen natur 40cm
Pinkifant 40€

2 Häkelbettchen natur 42cm
Sabine1908 40€

3 Spiel-Gurke 25-30cm Baldrian
a) natur Bibi123 6€
b) gelb Paule 5€

4 Spiel-Gurke 25-30cm Minze
a) brombeer Michiwisz 5€
b) flieder Michiwisz 5€
c) natur Patentante 5€

5 Spiel-Gurke 25-30cm Schaf
a) grau brasina 5€ :-D
b) braun Bibi123 6€
c) natur brasina 5€ :-D
d) rotConnyB 5€

6 Loop Braun - Mischgewebe mit aufgenähten Wollfäden außen / Feincord innen
Vison 6€

7 Loop Mischgewebe mit BW kariert / Feincord innen
saurier 20€

8 Loop Mischgewebe Außen / Fleece innen
tommy terror 20€

9 Bettchen 33cm
sunburst 20€

10 Bettchen 30cm
sunburst 20€

11 Bettchen 44cm
zamaxi 37,50€

12 Bettchen 37cm
ConnyB 15€

13 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet)
naniki 50€

14 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet)
Fiesta 35€

15 Bettchen 38cm (von Zwergpanther gespendet)
naniki 50€

16 Näpfe (von Michiwisz gespendet)
Ferdi 30€

17 Stulpen mit Daumenloch in Schwarz, 1 Paar Versand 1€
ludjo 4€ :-D

18 Stulpe grau meliert Polyester/Acryl (2€ Versand)
naniki 10€

19 Plüschmaus von Ikea Startgebot 3€

20 Felix Futternapf Kunststoff neu Startgebot 3€

21 Katzenspielzeug, Timo Tintenfisch
zamaxi 4€
bibi123 4€
ludjo 4€
naniki 10€

22 gestrickte und gehäkelte Smartphone-Tasche Startgebot 5€

@fridolinchen
Da kannst du noch überall bieten ;-)
Fotos dazu sind auf der 1.Seite.

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #127
Tintenfisch: 10 Euro
Gurke (Baldrian): 10 Euro
(?) Anleitung Häkelbettchen (?) : 10 Euro

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #128
Hallo,
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich für die beiden Süssen freu und das der Kampf sich gelohnt hat, ich würde so gerne noch mehr helfen, hätte auch gerne auf ein Bettchen geboten-kann leider finanziell auch nicht.

@Melcorado-hast Du bei der Warensendung die Dicke der Post berücksichtigt:?:
Man kommt gut auf knapp 5 cm-das ist nach meiner Belesung mit dem Kompaktbrief möglich, per Post für 2,40 Euro.
Nicht das Du Einbußen hast beim Versand-denn Ihr braucht ja echt jeden Cent.

Lege noch einen Tinti drauf-kann sein, das ich sie Dir dann Di. erst schicken kann, aber jeder Euro hilft.

Es kann also noch auf einen Tinti geboten werden:!:
Zudem ist noch ein Fliegenpilz entstanden-Ü-Ei Kapsel umfilzt, mit Coonie Unterwolle und oben rot umhäkelt mit weißen Punkten bestickt.
Klötern tut er auch-Glocke in Ü-Ei Kapsel.
Startpreis wäre auch 4 Euro-leider kein Bild-Akku leer v. Kamera.

Hoffe es hilft Euch noch ein wenig.

LG

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #129
Meiner, der neue Tinti! ;-)

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #130
Frodo?
Welche Gurkenfarbe hättest du denn gerne? Gibt ja 2 Farben

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #131
Meinst du mich?
Farbe egal. ;-)

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #132
*hust*
FrIdo xD
Naja das Ding is ja, dass es glaube ich nur 2 Gurken mit Baldrian gibt?!?
Oder gibts mehr als 2?

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #133
Na, dann...;-)

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #134
Tintenfisch: 10 Euro
Gurke (Baldrian): 10 Euro
(?) Anleitung Häkelbettchen (?) : 10 Euro

Super-danke fridolinchen-dann hat sich auch noch die Arbeit eines Tintis gelohnt-oh nee, jetzt laufen bei mir die Tränis:!:

LG

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #135
  • Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #136
Leute, hab jetzt den 5. Tinti fast fertig-ein endgültig letzter geht noch:!:

Schnell sein-endgültig letzter:!:

LG

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #137
Oh, da bin ich aber auch noch dabei

auf den Loop Nr. 6 7.00€
und auf die Stulpen Nr. 17+18 je 10€

Zuletzt bearbeitet:
  • Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #138
1 Häkelbettchen natur 40cm
Pinkifant 40€

2 Häkelbettchen natur 42cm
Sabine1908 40€

3 Spiel-Gurke 25-30cm Baldrian
a) natur Bibi123 6€
b) gelb Paule 5€

4 Spiel-Gurke 25-30cm Minze
a) brombeer Michiwisz 5€
b) flieder Michiwisz 5€
c) natur Patentante 5€

5 Spiel-Gurke 25-30cm Schaf
a) grau brasina 5€
b) braun Bibi123 6€
c) natur brasina 5€
d) rotConnyB 5€

6 Loop Braun - Mischgewebe mit aufgenähten Wollfäden außen / Feincord innen
russian 7€ :-D

7 Loop Mischgewebe mit BW kariert / Feincord innen
saurier 20€

8 Loop Mischgewebe Außen / Fleece innen
tommy terror 20€

9 Bettchen 33cm
sunburst 20€

10 Bettchen 30cm
sunburst 20€

11 Bettchen 44cm
zamaxi 37,50€

12 Bettchen 37cm
ConnyB 15€

13 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet)
naniki 50€

14 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet)
Fiesta 35€

15 Bettchen 38cm (von Zwergpanther gespendet)
naniki 50€

16 Näpfe (von Michiwisz gespendet)
Ferdi 30€

17 Stulpen mit Daumenloch in Schwarz, 1 Paar Versand 1€
russian 10€ :-D

18 Stulpe grau meliert Polyester/Acryl (2€ Versand)
naniki 10€

19 Plüschmaus von Ikea Startgebot 3€

20 Felix Futternapf Kunststoff neu Startgebot 3€

21 Katzenspielzeug, Timo Tintenfisch
zamaxi 4€
bibi123 4€
ludjo 4€
naniki 10€
fridolinchen 10€ :-D

22 gestrickte und gehäkelte Smartphone-Tasche Startgebot 5€

Fridolinchen da es auf beide Baldrian Gurken ein Gebot gibt müsstest du dir schon eine Farbe aussuchen, damit klar ist wen du überbietest. Und was meinst du mit Anleitung Häkelbettchen?

russian auf Nr. 18 hatte naniki schon 10€ geboten. Du müsstest auf 11€ erhöhen wenn du sie möchtest.;-)

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #139
Falls Frido auf die nature Gurke bieten sollte, dann würde ich für die gelbe Gurke 6 € bieten.
Falls sie auf die gelbe Gurke bietet, bleib mien Gebot mit 6 € bei der natur.

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #140
russian auf Nr. 18 hatte naniki schon 10€ geboten. Du müsstest auf 11€ erhöhen wenn du sie möchtest.;-)

mach ich doch, es wird Winter und ich liebe diese Handwärmer, die die Finger frei lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne)

Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt: Hallo Ihr Lieben, wie ich ja schon in meinem anderen Beitrag geschrieben habe, hat Klecks sich den Oberschenkel gebrochen... so weit oben, das...
Oben Unten