Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete für Bettchen 11 37,50 €
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #101
Ich biete für Bettchen 11 37,50 €

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #102
Hallo,
@Melcorado, hatte ja geschrieben, das ich soviele Tintenfische mache, wie ich Material habe-es wurde auf 3 geboten, wenn ich richtig mitgezählt habe:?:
Einer wäre jetzt noch zu vergeben, dann ist Annahmestop-also 3 weg-einer geht noch:!:

LG

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #103
Hallo,
@Melcorado, hatte ja geschrieben, das ich soviele Tintenfische mache, wie ich Material habe-es wurde auf 3 geboten, wenn ich richtig mitgezählt habe:?:
Einer wäre jetzt noch zu vergeben, dann ist Annahmestop-also 3 weg-einer geht noch:!:

LG

Vier Stück ;-)
21 Katzenspielzeug, Timo Tintenfisch
zamaxi 4€
bibi123 4€ :grin:
ludjo 4€ :grin:
naniki 10€ :grin:

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #104
Hatte mich vorhin verzählt-4 Tintis weg-vorerst Annahmestop:!:

naniki, 10 Euro für ein Tinti-wow-danke:a066:

@Melcorrado-ich freu mich so, das viele hier so großzügig ersteigern-toll:p

LG:e040:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #105
Wie geht's Nemo?

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #106
Die Tintis sind halt süß und es ist für die Wutze :)

Ich hoffe Nemo gehts besser.

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #107
Nemo hat heute morgen selbstständig eine 2 Eßlöffel große Portion weggefuttert. Zum Glück stabilisiert sich der Proteinwert dadurch, so dass wir von einer Bluttransfusion absehen können. Aber die Entzündungswerte sind immens hoch, da aufgrund der Parvovirose der Darm massiv entzündet ist. Wir können momentan die Symptome behandeln und den Rest muß Nemo allein bewältigen. Aber er hat uns allen schon gezeigt, dass er einen großen Lebenswillen hat, dann wird er auch den Rest des Weges mit unserer Unterstützung schaffen. Daumen dürfen aber weiterhin fest gedrückt bleiben.

UND Nemo hat sein erstes festes Würstchen produziert! Wie man sich doch über Sch..sse freuen kann!:mrgreen:

Leo geht super, er frißt und schnurrt was das Zeug hält. Wenn das Feliserin nicht ausgeschlichen werden müßte, könnte er theoretisch entlassen werden. Das Feliserin wird bei ihm aber voraussichtlich bis Donnerstag nächster Woche abgesetzt sein. :-D

Der 2. Versteigerungsthread ist nun auch endlich online. Vielleicht findet der ein oder andere dort ja noch was, auf das es sich zu bieten lohnt. ;-) Nichts desto trotz geht es hier natürlich bis Sonntag abend weiter. Wir haben noch einiges von uns, wenn wir die Kosten irgendwie stemmen wollen, aber die Jungs beweisen uns sie sind jeden Einsatz mehr als wert!

1 Häkelbettchen natur 40cm
Pinkifant 40€

2 Häkelbettchen natur 42cm
Sabine1908 40€

3 Spiel-Gurke 25-30cm Baldrian
a) natur Bibi123 6€
b) gelb Paule 5€

4 Spiel-Gurke 25-30cm Minze
a) brombeer Michiwisz 5€
b) flieder Michiwisz 5€
c) natur Patentante 5€

5 Spiel-Gurke 25-30cm Schaf Hier sind noch Gurken ohne Gebot ;-)
a) grau
b) braun Bibi123 6€
c) natur
d) rot
ConnyB 5€ (darf auch noch Farbe aussuchen)

6 Loop Braun - Mischgewebe mit aufgenähten Wollfäden außen / Feincord innen
Vison 6€

7 Loop Mischgewebe mit BW kariert / Feincord innen
saurier 20€

8 Loop Mischgewebe Außen / Fleece innen
tommy terror 20€

9 Bettchen 33cm
sunburst 20€

10 Bettchen 30cm
sunburst 20€

11 Bettchen 44cm
zamaxi 37,50€ :-D

12 Bettchen 37cm
ConnyB 15€

13 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet)
naniki 50€

14 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet)
Fiesta 35€

15 Bettchen 38cm (von Zwergpanther gespendet)
naniki 50€

16 Näpfe (von Michiwisz gespendet)
Ferdi 30€

17 Stulpen mit Daumenloch in Schwarz, 1 Paar Startgebot 2,50€ Versand 1€

18 Stulpe grau meliert Polyester/Acryl (2€ Versand)
naniki 10€

19 Plüschmaus von Ikea Startgebot 3€

20 Felix Futternapf Kunststoff neu Startgebot 3€

zamaxi 4€
bibi123 4€
ludjo 4€
naniki 10€

22 gestrickte und gehäkelte Smartphone-Tasche Startgebot 5€

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #108
Es darf gern weiterhin geboten werden. ;-)

Nemo hat nochmal die gleiche Menge wie morgens gefressen. Er hatte heute morgen leicht erhöhte Temperatur, heute abend von Fieber keine Spur. Leider kein Kotabsatz, aber das nächste Würstchen kommt bestimmt.

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #109
Keiner mehr? :?:

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #110
Doch ich:) 4 Euro auf die schwarzen Stulpen

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #111
Ist notiert. ;-)

Ich habe Neuigkeiten aus der Klinik:
Nemo geht es mittlerweile sehr gut. Er frißt seine Portionen mit Appetit aud und er schnurrt sogar wenn man ihn streichelt. Kotabsatz normal, Dosis Feliserin wird morgen runtergesetzt. Leo geht auch super. Uuuuund.... :mrgreen:

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #112
Es freut mich solche guten Nachrichten zu lesen. Da lohnt sich doch jeder Einsatz!

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #113
:lol:.....Das ist Klasse.
Daumen sind weiter gedrückt für die Beiden.

Die Stinke Gurken sind Super !! Eure Mietzen werden sich darüber SEHR freuen.

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #114
Leo UND Nemo sind nun offiziell über den Berg! freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu
:e040::e040::e040:

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #115
:e040:.........

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #116
Oh wie schön!:f040::f040::f040:

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #117
Ich mach auch noch mit: wir nehmen zwei Stinke-Gurken (Nr.5)... eine in grau und eine in natur bitte... für je 5€

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #118
1 Häkelbettchen natur 40cm
Pinkifant 40€

2 Häkelbettchen natur 42cm
Sabine1908 40€

3 Spiel-Gurke 25-30cm Baldrian
a) natur Bibi123 6€
b) gelb Paule 5€

4 Spiel-Gurke 25-30cm Minze
a) brombeer Michiwisz 5€
b) flieder Michiwisz 5€
c) natur Patentante 5€

5 Spiel-Gurke 25-30cm Schaf
a) grau brasina 5€ :-D
b) braun Bibi123 6€
c) natur brasina 5€ :-D
d) rot ConnyB 5€

6 Loop Braun - Mischgewebe mit aufgenähten Wollfäden außen / Feincord innen
Vison 6€

7 Loop Mischgewebe mit BW kariert / Feincord innen
saurier 20€

8 Loop Mischgewebe Außen / Fleece innen
tommy terror 20€

9 Bettchen 33cm
sunburst 20€

10 Bettchen 30cm
sunburst 20€

11 Bettchen 44cm
zamaxi 37,50€

12 Bettchen 37cm
ConnyB 15€

13 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet)
naniki 50€

14 Bettchen 35cm (von Schneeleopard gespendet)
Fiesta 35€

15 Bettchen 38cm (von Zwergpanther gespendet)
naniki 50€

16 Näpfe (von Michiwisz gespendet)
Ferdi 30€

17 Stulpen mit Daumenloch in Schwarz, 1 Paar Versand 1€
ludjo 4€ :-D

18 Stulpe grau meliert Polyester/Acryl (2€ Versand)
naniki 10€

19 Plüschmaus von Ikea Startgebot 3€

20 Felix Futternapf Kunststoff neu Startgebot 3€

zamaxi 4€
bibi123 4€
ludjo 4€
naniki 10€

22 gestrickte und gehäkelte Smartphone-Tasche Startgebot 5€

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #119
Auch super freu:g025:

@Melcorrado, hatte Dir Versand rausgesucht für die Tintis-sage mal bitte bescheid, ob Du es gelesen hast.

LG

• Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #120
Ich sitz hier und heule.... aber vor Freude.

Der Kampf und die Querelen mit der TK haben sich also gelohnt.

Wir werden versuchen den gesamten Verlauf dieser Geschichte noch auf unserer HP festzuhalten, mit allem was dazu zu sagen ist und hoffen, das wir dadurch vielleicht der einen oder anderen Fellnase noch das Leben retten können.

Denn hätten wir nicht so wehement darauf bestanden das Feliserin zu geben und dann auch noch in der doppelten Dosis, hätten sie es m.M. nach nicht geschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne)

Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt: Hallo Ihr Lieben, wie ich ja schon in meinem anderen Beitrag geschrieben habe, hat Klecks sich den Oberschenkel gebrochen... so weit oben, das...
Oben Unten