Diskutiere Wir wollen barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Im ersten Rezept ist auch Tafelsalz. Das noch mal austauschen. Und bisschen viel Leber ist da glaub auch drinnen, oder?
Genau, die Verhältnisse...
-
-
Wir wollen barfen Beitrag #41
Im ersten Rezept ist auch Tafelsalz. Das noch mal austauschen. Und bisschen viel Leber ist da glaub auch drinnen, oder?
Genau, die Verhältnisse sind auch wichtig zu überprüfen. Verhältnisse gehen sogar über Prozente.
-
-
Wir wollen barfen Beitrag #42
Bevor ich nochmal Rezepte einstelle noch eine andere Frage.
Und zwar wollte ich mir mein Fleisch bei Tackenberg bestellen und habe meine Rezepte bis jetzt auch nach dem Fleisch berechnet welches die da haben. Jetzt ist mir aber Hastierkost ins Auge gefallen ind finde die Auswahl sehr ansprechend. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Internetshops ?
Teilweise kann ich das Fleisch beim Metzger holen aber ich finde es dort teurer und die Auswahl naja. . pute, huhn und rind .. fertig.
-
-
Wir wollen barfen Beitrag #43
Das ist wohl wie fast überall unterschiedlich ;-)
Ich hab da oft bestellt,meine Katzen lieeeeben die Kaninchenbauchlappen und den Lammbauch von da und bislang kam alles schnell und gut gefroren hier an. Manch anderer hier hat aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht :-( ganz sicher ist man da leider nie.
-
-
Wir wollen barfen Beitrag #44
Ich denke das man bei TK Ware nie 100% sicher sein kann das die Kühlkette nie unterbrochen wurde.
Ich probiere es einfach mal und bestell dort.
-
-
Wir wollen barfen Beitrag #45
Also ich habe heute Rind und Hühnerfleisch gekauft um der kleinen Maus nochmal anzubieten und generell mal raus zu finden wie sie es mag (große oder Kleine Stücke, grob oder Fein durch den Wolf).Sie nimmt es richtig toll an. Leider geht mein Internet im Moment nicht um mir hier den Kalki runter zu laden, hoffe es geht bis morgen wieder, sonst muss ich morgen wohl zu Mama an den PC wenn ich zu iht fahr. Der wurde schon zu barfzwecken missbraucht
Und DAS MUSS ich jetzt los werden: ICH HAB NE VERDAMMT INTELLIGENTE KLEINE MAUS :razz:
Dadurch das meine Scheibe vom Auto ausgetauscht werden musste hatte ich viel Zeit zum bummeln. Hab mir ein Katzenclickerset gekauft. War zuerst skeptisch ob die Katzen das mitmachen .. dachte aber probier es mal beim Pferd hat es super geklappt und weil die kleine sowieso sehr schnell lernt macht es ihr bestimmt Spaß. Also der große keinerlei Interesse (alte was willst du lass mich lieber raus :roll

und naja die kleine ca 10 mal gemacht da wurde nach dem click schon brav auf das Fleisch gewartet und ich wurde mit riesen Augen angeschaut. Grade wieder das selbe

So stell ich mir es vor wenn ein Kind das erste mal Mama sagt. :razz::razz::razz:
Ich weiß ich bin total gaga

-
-
Wir wollen barfen Beitrag #46
Chichichi.... Mal sehen, wann sie durch den Feuerreifen springt.
Der Große macht sicher auch bald mit. Milka hat auch ein wenig länger gebraucht.
-
-
Wir wollen barfen Beitrag #47
Also wenn ich sie soweit bekomme gibt es Vorführung über Internet
Aber jetzt zum Thema. Ich sah grade meine Suppelemente sind gekommen. Und ja .. ich würde am liebsten gleich wenn ich heim komme direkt loslegen
Hab auch schon ein "Übergangsrezept" gemacht bis ich mein Fleisch bestellt habe.
Wie der Zufall es will hab ich es natürlich nicht aufem Handy :-D
ich weiß aber noch außem Kopf das ich so ziemlich bei allem bei ca 100, 11 - 100, 73 lag außer beim Phosphor da waren 99, 89.
Ich lade es später hoch.
Wollte nur gesagt haben:
Leute langsam wird es ernst bei mir :razz:
Denkt ich ich werde heute schon mal üben können ?
Thema:
Wir wollen barfen