Miamor Chicklets vom Markt??

Diskutiere Miamor Chicklets vom Markt?? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo an alle, ich war letzte Woche beim Fressnapf und hab nach den Miamor Chicklets (das waren diese Fleischstreifen aus 100 % Fleisch in Huhn...
  • Miamor Chicklets vom Markt?? Beitrag #1
lalelu

lalelu

Hallo an alle,

ich war letzte Woche beim Fressnapf und hab nach den Miamor Chicklets (das waren diese Fleischstreifen aus 100 % Fleisch in Huhn, Ente oder Schinken) gesucht, aber keine gefunden. Naja, dacht ich, kein Problem, bestell ich die halt bei Zooplus - denkste, nicht mehr zu finden :evil:

Weiß jemand ob die vom Markt genommen wurden? Die waren soooo beliebt hier, weil sie eben auch nicht ganz so trocken und hart waren :cry:

• Miamor Chicklets vom Markt??

Anzeige

• Miamor Chicklets vom Markt?? Beitrag #2
Obs die nich mehr gibt kann ich dir leider nicht sagen, ich kauf aber beim Fressnapf in der Hundeabteilung immer die Fleischstreifen von Dokas. Die gibts auf alle Fälle noch:) Vielleicht wär das ja ne alternative für dich. Gibts in Hühnchen, Ente und Lamm

• Miamor Chicklets vom Markt?? Beitrag #3
Hallo an alle,

ich war letzte Woche beim Fressnapf und hab nach den Miamor Chicklets (das waren diese Fleischstreifen aus 100 % Fleisch in Huhn, Ente oder Schinken) gesucht, aber keine gefunden. Naja, dacht ich, kein Problem, bestell ich die halt bei Zooplus - denkste, nicht mehr zu finden :evil:

Weiß jemand ob die vom Markt genommen wurden? Die waren soooo beliebt hier, weil sie eben auch nicht ganz so trocken und hart waren :cry:

Hallo Lalelu,
ich kenne das Produkt nicht ,habe es aber eben bei Amazon in vielen Sorten gesehen.
Vielleicht hast du da ja Glück.
LG.Nervimaus

• Miamor Chicklets vom Markt?? Beitrag #4
@Ludjo
Die Hundekaustreifen hatte ich auch, einmal die Dokas Fleischstreifen (ich hatte glaub Kaninchen und Lamm) und einmal Rinti Huhn, aber beides ist leider deutlich trockener/härter als die Chicklets und nicht so beliebt. Die Chicklets waren....öhhhhh....gummiartig :lol:

@Nervimaus
Super, auf Amazon bin ich nicht gekommen :oops: Dann schau ich da direkt mal nach. Dankeschön :mrgreen:

EDIT: Bei Amazon gibts nur 16er Gebinde :shock: Und Huhn scheint es nicht mal mehr in Großgebinden zu geben. Manno

Zuletzt bearbeitet:
  • Miamor Chicklets vom Markt?? Beitrag #5
Ohhh,
das ist aber Schade!!:oops:
Sonst versuche es doch mal über Google.Vielleicht gibt es ja noch andere Anbieter.
LG.Nervimaus

• Miamor Chicklets vom Markt?? Beitrag #6
@Ludjo
Die Hundekaustreifen hatte ich auch, einmal die Dokas Fleischstreifen (ich hatte glaub Kaninchen und Lamm) und einmal Rinti Huhn, aber beides ist leider deutlich trockener/härter als die Chicklets und nicht so beliebt. Die Chicklets waren....öhhhhh....gummiartig :lol:

@Nervimaus
Super, auf Amazon bin ich nicht gekommen :oops: Dann schau ich da direkt mal nach. Dankeschön :mrgreen:

EDIT: Bei Amazon gibts nur 16er Gebinde :shock: Und Huhn scheint es nicht mal mehr in Großgebinden zu geben. Manno

mmh also bei mir sind die Streifen ganz weich, wenn ich sie geöffnet hab, machs ichs in ne Tuppabox, dann bleibts weich:)

• Miamor Chicklets vom Markt?? Beitrag #8
ich habe die streifen letzte Woche noch im zoo&co kaufen können... Allerdings reduziert wegen MHD. Beim nächsten mal achte ich drauf, ob die noch regulär im regal liegen.

Thema:

Miamor Chicklets vom Markt??

Miamor Chicklets vom Markt?? - Ähnliche Themen

Husse - was haltet ihr davon?: Hallo allerseits! Ich habe nun nach langem Suchen ein Nassfutter gefunden, was mir ganz ok vorkommt und ich wollte es mal hier beschreiben und...
Diese ewige Kotzerei...: Hallo, das Positive mal vorweg: beide Katzen sind soweit nach wie vor fit wie ein Turnschuh und düsen durch die Wohnung, auch das ehemalige...
Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Brühe in Nassfutter??: Hallo ihr Lieben! Nachdem ich jetzt seit 3 Stunden hier im Forum und im Internet lese und suche, habe ich trotzdem eine Frage, zu der ich nichts...
Struvit-Kristalle Futter umstellung?!: Hallo zusammen, habe da mal eine frage, bei meinem Kater hat man vor kurzem Struvit Kristalle festgestellt und muß das Futter um stellen, mein...
Oben Unten