Mach es gut kleine Susi

Diskutiere Mach es gut kleine Susi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Musste am vergangen Freitag meine Kleine Susi von ihrem kurzen aber heftigen Leiden erlösen. Leider ist sie nur grade so ein Jahr geworden und...
  • Mach es gut kleine Susi Beitrag #1
strolch2012

strolch2012

Musste am vergangen Freitag meine Kleine Susi von ihrem kurzen aber heftigen Leiden erlösen.

Leider ist sie nur grade so ein Jahr geworden und ihr Bruder und alle anderen hier im haus sind tod traurig.

Wir sehen uns wieder Süße.

hab dich lieb

Anhänge

• WP_20130109_023 (2).jpg
    WP_20130109_023 (2).jpg
    545,8 KB · Aufrufe: 13
  • Mach es gut kleine Susi Beitrag #2
auch wenn dir es momentan nicht helfen wird, aber Trauern ist liebevolles Erinnern auch wenn der Schmerz zur Zeit überwiegt.

lg
Verena

• Mach es gut kleine Susi Beitrag #3
ja der schmerz ist zur zeit echt noch schlimm, sie hatte einen milzriss und der Tierarzt konnte sie nicht operieren weil sie schon so schwach war, haben vier tage gekämpft aber sie hat sich dann schon zum sterben verkrochen und wir wollten sie nicht mehr leiden lassen.

weis nur nicht ob ich jetzt alles richtig gemacht habe, mein verbliebener kater hatte sich komplett zurück gezogen, nicht mehr gefressen und auch zum spielen und kuscheln kam er nicht mehr

deswegen haben wir am sonntag schon einen "neuen spielkameraden" für ihn geholt, weis nur nicht ob das schon zu schnell war, da er doch jetzt sehr oft faucht und knurrt oder auch mal mit der Pfote schlägt, aber ohne krallen, ist das normal?

• Mach es gut kleine Susi Beitrag #4
Es tut mir so leid dass du deine kleine Susi verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Die Kleine ist für immer in deinem Herzen.
Dein Katerchen vermißt Susi und trauert auch um sie.

Lebe wohl liebe kleine Susi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Mach es gut kleine Susi Beitrag #5
Du, das ist völlig normal, wenn Dein Kater den Neuling mal pfötelt und rumfaucht. Solange kein Blut fließt, laß´ sie einfach machen. Und freue Dich ruhig über das Leben in der Bude. Susi wird immer in Deinem Herzen sein. Geliebte Seelen verliert man niemals.

Liebe Susi, ich wünsche Dir viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ meinen Whisky und meine Joy ganz lieb von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

• Mach es gut kleine Susi Beitrag #6
ich finde dein Verhalten sehr löblich. Deine Trauer steht hinter dem was du für deinen Kater und seinem Wohlbefinden als wichtig empfindest. Sicher wird das aneinander Gewöhnen noch ein wenig dauern.

lg
Verena

• Mach es gut kleine Susi Beitrag #7
Fühl Dich mal fest umarmt. Ich weiß, wie weh so ein Verlust tut. Aber sie wird immer in Deinem Herzen bleiben.

Ich finde es toll, dass Du einem neuen Kätzchen eine Chance gibst und Dein Kater nicht allein sein muss.
Die beiden werden sich schon aneinander gewöhnen.

• Mach es gut kleine Susi Beitrag #8
das nach dem verlust von susi sollte eh wieder ein neues kätzchen einzug halten, das stand ausser frage, nur ich will ehrlich sein, für mich selber war es zu früh aber ich wollte meinen strolch nicht noch länger leiden lassen und schon garnicht alleine da ich im moment viel arbeiten muss und so kam der kleine balu (bild unten)

der kleine ist toll aber meine maus fehlt halt doch überall :´(

Anhänge

• DSCI0570.JPG
    DSCI0570.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • DSCI0568.JPG
    DSCI0568.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • Mach es gut kleine Susi Beitrag #9
Der ist ja entzückend. Deine Susi wird Dir immer fehlen. Meine Leila (verstorben 2008) fehlt mir heute noch, von Zora (verstorben 2012) ganz zu schweigen. Ich könnte heute noch heulen, wenn ich an die beiden denke. Aber ich finde es echt toll, wie wenig egoistisch und wie sehr zum Wohle Deiner Tiere Du handelst. Das hat meinen großen Respekt. Außerdem denke ich, wird Dir der Kleine auch ein Trost sein können, auch wenn er Susi niemals ersetzen kann.

• Mach es gut kleine Susi Beitrag #10
Hy meine kleine Maus

Jetzt bist du schon fast eine Woche nicht mehr bei uns und nichts ist mehr wie es war.
Ich kann es immer noch nicht glauben das ich Dich nie wieder sehen werde und auch dein Fell nie wieder spüren kann.:-(

Der einzigste Trost den ich habe ist das wissen das du nicht alleine warst, das du auf meinem Arm eingeschlafen bist und das wir alles getan haben um dir zuhelfen.

Jetzt sitze ich wieder hier, schaue mir Bilder von dir an und heule wie ein kleines Kind.
Ich werde dich nie vergessen meine kleine Maus.

Anhänge

• DSCI0441.JPG
    DSCI0441.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 2
  • IMG199.jpg
    IMG199.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 2
  • Mach es gut kleine Susi Beitrag #11
Hy meine Kleine,

nun sind es schon fast vier Monate die nicht mehr bei uns bist!:cry: Der Schmerz wird immer noch nicht weniger, jedes mal wenn ich die Bilder von dir sehe könnte ich wieder los heulen! Wird es irgendwann "erträglich"? Ich weis es nicht! Auch dein Bruder trauert immer noch, er liegt jetzt immer da wo du am liebsten gelegen hast und wo es ,denke ich, immer noch nach dir riecht. Er hat auch viele deiner kleinen Eigenheiten übernommen, er gibt jetzt sogar Köpfchen, das hat er vorher noch nie gemacht!

Er versteht sich mit Balu, aber das selbe ist es nicht! Du fehlst halt immer und überall, nicht nur ihm auch uns!!!!

Ich vermisse Dich

Thema:

Mach es gut kleine Susi

Mach es gut kleine Susi - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Machs es gut Opi Heinrich: Heute ist ein furchtbarer Tag heute morgen habe ich unseren Senior Opi Heinrich mit 18,5 Jahren erlösen lassen...Er ist nun bei den 3 anderen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Oben Unten