Hilfe katzen Spielzeug kaputt

Diskutiere Hilfe katzen Spielzeug kaputt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben ich brauche eure Hilfe eine von meinen Katzen spielt immer nur mit der selben Maus die ich schon gefühlte 1000 mal genäht habe...
  • Hilfe katzen Spielzeug kaputt Beitrag #1
L

luckybiene

Hallo ihr lieben ich brauche eure Hilfe eine von meinen Katzen spielt immer
nur mit der selben Maus die ich schon gefühlte 1000 mal genäht habe nun ist
sie aber leider vom Plastik her auch schon total kaputt und ich habe nur noch einen
Finger großen (wenn überhaupt) stoff Fetzen über und man merkt der kleinen an
das sie traurig ist. Ich habe schon etlich viele neue Mäuse gekauft daber sie nimmt keine
Wirklich an auch nicht mit katzenminze. Vielleicht kennt das jemand von euch
und kann mir helfen und meine süße wieder glücklich machen.
Danke schon mal für eure Ratschläge lieben Gruß Biene

• Hilfe katzen Spielzeug kaputt

Anzeige

• Hilfe katzen Spielzeug kaputt Beitrag #2
Ich kenn das :D
Bei uns war es eine gelb-weiße Maus. Als die futsch war, musste ich auch gefühlte 10000 Mäuse kaufen, bis ihr eine gefallen hat. Aber die neue gelb-weiße - die ich irgendwann endlich wieder kaufen konnte :shock: - kam dann wieder super an ^^

Wie sah die Maus denn aus? kannst du ihr die vllt noch einmal kaufen? evt mit dem Rest einreiben, dass die so ähnlich riecht

• Hilfe katzen Spielzeug kaputt Beitrag #3
Es war eine grüne Maus von dem grün sieht man aber nicht mehr
Viel die war auch schon mal weg da war meine süße voll traurig
ich habe sämtliche grünen Mäuse beim fressnapf futterhaus zoo&co usw
gekauft sie lässt due alle eindach links liegen ich bin langsam
echt am verzweifeln aber danke trotzdem. Das mit dem ein reiben
habe ich jetzt versucht es klappt aber auch nicht. Lg Biene:cry:

• Hilfe katzen Spielzeug kaputt Beitrag #4
Wo hattets du die den her? Hast du ansonsten vllt nen Foto davon? vielleicht kennt die hier jemand ^^

• Hilfe katzen Spielzeug kaputt Beitrag #5
Die hat meine beste Freundin beim fressnapf gekauft sagt sie
Aber das ist ja jetzt schon über 2 jahre her. Ich bekomm das Foto nicht hochgeladen
vielleicht weil ich mit dem handy on bin. Lg Biene

• Hilfe katzen Spielzeug kaputt Beitrag #6
Klick mal hier drauf,

Da werden Dir dann alle weiteren Schritte erklärt.:)

• Hilfe katzen Spielzeug kaputt Beitrag #8
Da ist sie auch nicht bei ich könnte heulen man merkt ihr echt an das sie traurig ist
Die kleine ist was Spielzeug angeht echt schlimm die nimmt nichts anderes an lg Biene

Klick mal hier drauf,

Da werden Dir dann alle weiteren Schritte erklärt.:)

Vielen Dank ich bekomm es leider trotzdem nicht hin vielleicht liegt es
auch am handy lg Biene

• Hilfe katzen Spielzeug kaputt Beitrag #10
Hast du schonmal so ein Spielspray versucht?

Mano hatte einst auch mal so eine Lieblingsmaus, die ich dauernd werfen musste und er dann apportiert hat. Am Ende war nur noch so eine Hülle übrig. Und die war eines Tages weg. Große Katastrophe!

Alle anderen Mäuse hat Mano ignoriert.

Aber dann habe ich einige damit eingesprüht (gibts es in jedem Zooladen, Link nur zufällig, damit Du weißt, was ich meine):

http://www.ebay.de/itm/like/281058830029

Und schon hatte er wieder einige "Lieblingsmäuse";-)

• Hilfe katzen Spielzeug kaputt Beitrag #11
Wie sieht es denn mit Baldrian aus? Mag sie das? Dann könntest Du die Mäusehorde beduften.

• Hilfe katzen Spielzeug kaputt Beitrag #12
Hast du schonmal so ein Spielspray versucht?

Mano hatte einst auch mal so eine Lieblingsmaus, die ich dauernd werfen musste und er dann apportiert hat. Am Ende war nur noch so eine Hülle übrig. Und die war eines Tages weg. Große Katastrophe!

Alle anderen Mäuse hat Mano ignoriert.

Aber dann habe ich einige damit eingesprüht (gibts es in jedem Zooladen, Link nur zufällig, damit Du weißt, was ich meine):

http://www.ebay.de/itm/like/281058830029

Und schon hatte er wieder einige "Lieblingsmäuse";-)

Das habe ich auch schon versucht deswegen verzweifel ich ja so lg Biene

Wie sieht es denn mit Baldrian aus? Mag sie das? Dann könntest Du die Mäusehorde beduften.

Mit den baldrian sachen spielt sie nur kurz dann bekommt sie von der großen paar auf den deckel lg Biene

und wenn du mal über die bildersuche bei google gehst (hoffe der Link geht jetzt)

Und beim Bilder gogglen war ich auch nicht erfolgreich das habe ich auch schon durch
Ihr seit alle so lieb vieken dank

Thema:

Hilfe katzen Spielzeug kaputt

Hilfe katzen Spielzeug kaputt - Ähnliche Themen

Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Oben Unten