Noch ca. 9 Wochen!

Diskutiere Noch ca. 9 Wochen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris, mein Mann und ich waren heute wieder beim Züchter und haben unsere Zweitkatze besucht. Sie ist (ihr Name ist übrigens Angel)...
  • Noch ca. 9 Wochen! Beitrag #1
Jimmy

Jimmy

Hallo liebe Foris,
mein Mann und ich waren heute wieder beim Züchter und haben unsere Zweitkatze besucht. Sie ist (ihr Name ist übrigens Angel) enorm gewachsen in den letzten 2 Wochen.

Angel ist grad mal 3 Wochen alt und schon 380 Gramm schwer und hat noch nicht mal mehr in meine Hand gepasst. Am liebsten hätten wir sie ja gleich mitgenommen *seufz* Aber wir kriegen sie erst Ende Juli. Das ist noch sooooo lange hin *heul*

Als wir wieder Daheeme waren, hab ich gleich unseren Jimmy an der Hand schnuppern lassen. Er hat wie wild geschnüffelt, dan geflehmt und mir dann die Hand geschleckt. Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen.

Und hier nochmal ein Bild von Heute
angel.jpg

• Noch ca. 9 Wochen! Beitrag #2
Hallo, das glaube ich Dir gerne, daß du es kaum noch
abwarten kannst, bis ihr die Kitten zu euch holen könnt.
Angel ist wirklich ein schöner Name und sie ist ja so
süüüssssssssssss!! :D

Liebe Grüße
Kempi :wink:

• Noch ca. 9 Wochen! Beitrag #3
uuuuuuuiiiiiiiiiiiii wie süüüüüüüüüüüüüüss

• Noch ca. 9 Wochen! Beitrag #4
BOAR!!!! Also, (nicht persönlich nehmen, aber...) ich fand ja bisher immer, dass unsere zwei Fellnasen die schönsten der Welt sind, aber deine kleine da.... mannomann, sehr schnuckelig :D

• Noch ca. 9 Wochen! Beitrag #5
Hallo,

danke für die lieben Antworten. Wir haben uns auch gleich am Anfang in die Kleene verliebt.

Hoffe nur unserem Kater geht es genauso, wenn sie hier einzieht. Es ist schon erstaunlich, wie schnell die wachsen :shock:

Grüßle

Thema:

Noch ca. 9 Wochen!

Noch ca. 9 Wochen! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt...: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns einen Siam Kater in die Familie geholt. Für mich ist es die erste Berührung mit einer eigenen...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
8 Wochen altes Kitten Vorsätzlich krank verkauft ? HILFE: Hallo lieber Katzenliebhaber, wir haben folgendes Problem. Wir haben seit einem Jahr einen Kater und wollten ihm eine Schwester schenken. Wir...
Oben Unten