Wie schaut es denn jetzt auch bei Euch?
Vertragen sich die Kleinen? Noch nicht oder?
Wie ist die Milchaufnahme der Kleineren?
Wie schauts mit der Futteraufnahme der Größeren aus?
Wie oft und wieviel Milch aus der Flaschi bekommt das Baby?
Hallo, die beiden scheinen sich erstaunlich gut zu verstehen. Ab und zu faucht die Größere mal kurz, aber das wirkt nicht bedrohend. Sie liegen aber schon fast zusammen. Also wo ich heute Nacht zum füttern rüber kam, waren sie meist nur 10cm entfernt am schlafen.
Die kleine trinkt mitlerweile echt gut. Sie bekommt ihre Flaschen jetzt immer um 0,4,8,11,14,17,20 Uhr. Die Abstände gefallen ihr und sie nimmt ordentlich zu. Sie wiegt jetzt 403g. Pro Flasche nimmt sie mindestens 7ml auf, meist aber mehr.
Die größere bekam von mir jetzt ihr gewohntes Nassfutter (ich mein das ist von Ald* Süd) und das hat sie gut gefressen. In der Nacht hat sie leider nicht so viel gefressen, aber sie ist es nicht gewohnt nachts noch futter zu haben.
Etwas eifersüchtig ist die Große ja schon. Wenn Fee die Flasche bekommt schmeißt sie sich neben mich auf die Couch und will gekrault werden
Ich habe ja für Fee ein Gehege aufgestellt, was überall noch mit Decken ausgelegt ist, da ich nich will das sie auf die Fliesen läuft (bis gestern hatte sie sogar noch nen Wärmekissen) und dann war die Frage, wie ich das für die ältere Katze kläre. Ich habe ihr einen Karton reingestellt, von dem sie raushüpfen kann. das klappt gut