Whiskas Junior .. war da skeptisch aber meine Tierärztin hat gesagt es wär okay .. hab gehört da ist soviel Zeugs drin aber nja .. Trockenfutter misch ich auch Whiskas und Royal Canin.
Nein .. Wohnen neben einer Hauptstraße. Leider!
Also wenn ich zurückrechne .. hmm.. Ja 14 Wochen ca.
Also Hauptsächlich sind es finanzielle Gründe. Die ersten Tierarztkosten. Da wissen wir nicht ob wir das schaffen mit einer 2. weil wir ja mit der 1. noch nicht "fertig" sind. :???:
Und eine vom Züchter eine ist im mom. sowiso unmöglich .. alles was ich finde fängt bei 250 Euro an.
Aber wenn ich eine finde für unter 100 Euro .. SOFORT, her mit ihr (wenn sich die 2 vertragen!)
Ich suche ja schon seit einiger Zeit eine Sozialisierte kleine Spielgefährtin. Bin aber auch kein Katzenprofi das ich wüßte welche die beste wäre. Alter, Geschlecht, usw.
Das wars dann mal von mir .. ich hoffe ich konnte ein bischen dazu beitragen das man meine Situation ein wenig versteht.
https://www.katzen-forum.de/profil/36338/album.html
Hab jetzt mal ein Album angelegt
Ps:. wegen dem vermehrer und so.. Die kleine braucht doch auch ein Zuhause :roll: Und ich suche auch schon intensiv nach einer zweiten aber kenn mich da nicht so aus. hab ich eh grad geschrieben

.. Könnte mir trotzdem keine andere, bessere vorstellen :lol: