Hi. Willkommen in der Rohfleischecke.
Du hast mehrere Optionen: wenn sie gar nicht dran gehen würde ich es entweder mit Leckerchen-Brösel panieren oder abkochen (mögen sie Porta21, Almo und den ganzen Kram?) und von Tag zu Tag die Kochzeit verringern. Ein Stück Butter dazu (oder gleich darin anbraten) hilft auch.
Du könntest dir auch ne Portion hinstellen und so tun, als würdest du nicht sehen, wie sie es klauen.. Soll auch schon geklappt haben. Oder du bindest es an einen Faden und lässt sie jagen.
Du merkst - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Bei uns wars so: Snickers und Bounty haben rohes pur nur angefasst, wenns vom Huhn kam. Alles andere wird ansonsten nicht gefressen. Ich hab mich komplett eingelesen, Rezepte erstellt, mir hier viel helfen lassen und hab etwa eine Woche bevors an die erste Umsetzung ging, wie oben beschrieben, jeden Tag Huhn abgekocht. Danach das fertige barf vorgesetzt, mit Trockenfutter gepimpt und beide haben gefressen. Relativ schnell gingen sämtliche Fleischsorten, wobei Bounty etwas spezieller ist. Bis heute frisst Bounty eigentlich nur fertiges barf und lässt in der Zwischenzeit sogar Dose links liegen ;-)
Also nur Mut!