06.10.2013 Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Na so war es jetzt nicht gemeint.
27.09.2013 Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Anzeige Schau mal hier:Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt .
06.10.2013 Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #22 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Ist gut *erleichtert ist* Danke schön
06.10.2013 Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #23 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Nur nicht aufgeben ;-) Meine waren auch totale Trockenfutter Junkies. Es kostet Nerven und ist schwierig,aber es klappt! *fest dran glaubt*
Nur nicht aufgeben ;-) Meine waren auch totale Trockenfutter Junkies. Es kostet Nerven und ist schwierig,aber es klappt! *fest dran glaubt*
06.10.2013 Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kampfschmuser schrieb: Nur nicht aufgeben ;-) Meine waren auch totale Trockenfutter Junkies. Es kostet Nerven und ist schwierig,aber es klappt! *fest dran glaubt* Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß schon gar nicht mehr, ob deine beiden das Testbarf geliebt oder gehasst haben
Kampfschmuser schrieb: Nur nicht aufgeben ;-) Meine waren auch totale Trockenfutter Junkies. Es kostet Nerven und ist schwierig,aber es klappt! *fest dran glaubt* Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß schon gar nicht mehr, ob deine beiden das Testbarf geliebt oder gehasst haben
07.10.2013 Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #25 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Stulle schrieb: Ich weiß schon gar nicht mehr, ob deine beiden das Testbarf geliebt oder gehasst haben Zum Vergrößern anklicken.... Das mit Felini haben sie geliebt,das Rind war giftig und dann hatte ich noch Ente/Pute/Ninchen. Das fand die Ginger so toll dass sie alles allein gefuttert hat :-D Danach hab ich erst mit Felini angefangen bis die Suppis da waren. Und dann hatte ich noch richtig mit der Umstellung zu kämpfen :roll: Und nun geht es super,auch wenn sie leider längst nicht alle Sorten Fleisch mögen. Alles was Flügel hatte ist bääääähhhhh :roll: Aber das ist ok,wenn auch manchmal nervig für mich.
Stulle schrieb: Ich weiß schon gar nicht mehr, ob deine beiden das Testbarf geliebt oder gehasst haben Zum Vergrößern anklicken.... Das mit Felini haben sie geliebt,das Rind war giftig und dann hatte ich noch Ente/Pute/Ninchen. Das fand die Ginger so toll dass sie alles allein gefuttert hat :-D Danach hab ich erst mit Felini angefangen bis die Suppis da waren. Und dann hatte ich noch richtig mit der Umstellung zu kämpfen :roll: Und nun geht es super,auch wenn sie leider längst nicht alle Sorten Fleisch mögen. Alles was Flügel hatte ist bääääähhhhh :roll: Aber das ist ok,wenn auch manchmal nervig für mich.
09.10.2013 Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #26 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Also neuester Stand: Blut und Bierhefe habe ich nicht heran bekommen, werde ich bestellen müssen. Habe Fleisch in Butter angebraten, wurde etwas angeknabbert von Bunny und Tiger-Lilly, der Rest hat alles verputzt, eingeweichtes Trockenfutter wird von Bunny angenommen!
Also neuester Stand: Blut und Bierhefe habe ich nicht heran bekommen, werde ich bestellen müssen. Habe Fleisch in Butter angebraten, wurde etwas angeknabbert von Bunny und Tiger-Lilly, der Rest hat alles verputzt, eingeweichtes Trockenfutter wird von Bunny angenommen!
09.10.2013 Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #27 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Danie-Sahnchen schrieb: Also neuester Stand: Blut und Bierhefe habe ich nicht heran bekommen, werde ich bestellen müssen. Habe Fleisch in Butter angebraten, wurde etwas angeknabbert von Bunny und Tiger-Lilly, der Rest hat alles verputzt, eingeweichtes Trockenfutter wird von Bunny angenommen! Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, Bierhefe gibts in jedem DM, Ihr Platz etc eigentlich, hast du da geschaut? So Flocken sind das dann.
Danie-Sahnchen schrieb: Also neuester Stand: Blut und Bierhefe habe ich nicht heran bekommen, werde ich bestellen müssen. Habe Fleisch in Butter angebraten, wurde etwas angeknabbert von Bunny und Tiger-Lilly, der Rest hat alles verputzt, eingeweichtes Trockenfutter wird von Bunny angenommen! Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, Bierhefe gibts in jedem DM, Ihr Platz etc eigentlich, hast du da geschaut? So Flocken sind das dann.
09.10.2013 Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #28 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Okay, DM gibt es bei uns, da werde ich dann nocheinmal schauen, danke für den Tipp !!