Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt

Diskutiere Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Na so war es jetzt nicht gemeint.
  • Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #21
Na so war es jetzt nicht gemeint.

• Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #22
Ist gut *erleichtert ist*

Danke schön

• Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #23
Nur nicht aufgeben ;-)
Meine waren auch totale Trockenfutter Junkies. Es kostet Nerven und ist schwierig,aber es klappt! *fest dran glaubt*

• Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #24
Nur nicht aufgeben ;-)
Meine waren auch totale Trockenfutter Junkies. Es kostet Nerven und ist schwierig,aber es klappt! *fest dran glaubt*

Ich weiß schon gar nicht mehr, ob deine beiden das Testbarf geliebt oder gehasst haben :oops:

• Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #25
Ich weiß schon gar nicht mehr, ob deine beiden das Testbarf geliebt oder gehasst haben :oops:

Das mit Felini haben sie geliebt,das Rind war giftig und dann hatte ich noch Ente/Pute/Ninchen. Das fand die Ginger so toll dass sie alles allein gefuttert hat :-D

Danach hab ich erst mit Felini angefangen bis die Suppis da waren.
Und dann hatte ich noch richtig mit der Umstellung zu kämpfen :roll:

Und nun geht es super,auch wenn sie leider längst nicht alle Sorten Fleisch mögen. Alles was Flügel hatte ist bääääähhhhh :roll:
Aber das ist ok,wenn auch manchmal nervig für mich. :)

• Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #26
Also neuester Stand:

Blut und Bierhefe habe ich nicht heran bekommen, werde ich bestellen müssen.

Habe Fleisch in Butter angebraten, wurde etwas angeknabbert von Bunny und Tiger-Lilly, der Rest hat alles verputzt,
eingeweichtes Trockenfutter wird von Bunny angenommen!

• Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #27
Also neuester Stand:

Blut und Bierhefe habe ich nicht heran bekommen, werde ich bestellen müssen.

Habe Fleisch in Butter angebraten, wurde etwas angeknabbert von Bunny und Tiger-Lilly, der Rest hat alles verputzt,
eingeweichtes Trockenfutter wird von Bunny angenommen!
Huhu, Bierhefe gibts in jedem DM, Ihr Platz etc eigentlich, hast du da geschaut? So Flocken sind das dann.

• Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt Beitrag #28
Okay, DM gibt es bei uns, da werde ich dann nocheinmal schauen, danke für den Tipp !!

Thema:

Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt

Vom Barfen noch gaaanz weit entfernt - Ähnliche Themen

Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten