Zufütterung von Katzenwelpen

Diskutiere Zufütterung von Katzenwelpen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ab welchem Alter wird bei Katzenwelpen zugefüttert? Es sind nur 2, allerdings ist die Mutter noch sehr jung und schlank - frisst aber gut! Und: ab...
  • Zufütterung von Katzenwelpen Beitrag #1
C

cmatzka

Ab welchem Alter wird bei Katzenwelpen zugefüttert?
Es sind nur 2, allerdings ist die Mutter noch sehr jung und schlank - frisst aber gut!
Und: ab wann muss man sie entwurmen?

freue mich auf Antworten!

• Zufütterung von Katzenwelpen Beitrag #2
Was meinst du mit ZUfüttern? Die zusatzliche Gabe von Milchaustauscher oder feste Nahrung?

Wichtig ist, dass die Mama hochwertig und ordentlich gefüttert wird. Sie muss ja genug Milch produzieren.

Thema:

Zufütterung von Katzenwelpen

Zufütterung von Katzenwelpen - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten