10.06.2003 Welches Futter? Beitrag #1 funnycolt Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 hallo, bekomme ja bald meine teresa - meine züchterin schwört auf vet-concept, dieses werde ich auch holen, damit sich die kleine besser bei uns eingewöhnt. ist das futter wirklich so gut? ist das ein sogenanntes premiumfutter? danke für eure antworten.
hallo, bekomme ja bald meine teresa - meine züchterin schwört auf vet-concept, dieses werde ich auch holen, damit sich die kleine besser bei uns eingewöhnt. ist das futter wirklich so gut? ist das ein sogenanntes premiumfutter? danke für eure antworten.
10.06.2003 Welches Futter? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Funny, ich persönlich halte von vet-concept nicht so viel, da es tierische Nebenprodukte enthält. Meine Favoriten sind als Trockenfutter pro-nature und 1st Choice und als Nassfutter almo-nature. Beides erhält man sehr prompt und gut bei www.petsnature. de Besonders das almo-nature ist zwar sauteuer, aber die Katzen lieben es und es ist das hochwertigste, was im Moment auf dem Markt ist. Dafür brauchen sie auch wirklich höchstens ein Döschen am Tag, wenn sie nebenbei noch Trockenfutter stehen haben.
Hallo Funny, ich persönlich halte von vet-concept nicht so viel, da es tierische Nebenprodukte enthält. Meine Favoriten sind als Trockenfutter pro-nature und 1st Choice und als Nassfutter almo-nature. Beides erhält man sehr prompt und gut bei www.petsnature. de Besonders das almo-nature ist zwar sauteuer, aber die Katzen lieben es und es ist das hochwertigste, was im Moment auf dem Markt ist. Dafür brauchen sie auch wirklich höchstens ein Döschen am Tag, wenn sie nebenbei noch Trockenfutter stehen haben.
11.06.2003 Welches Futter? Beitrag #3 funnycolt Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 alles klar, danke dir werde also erstmal vet-concept zur eingewöhnung besorgen und sie versuchen irgendwann umzugewöhnen! möchte dass die kleine das beste bekommt.
alles klar, danke dir werde also erstmal vet-concept zur eingewöhnung besorgen und sie versuchen irgendwann umzugewöhnen! möchte dass die kleine das beste bekommt.