Welches Futter?

Diskutiere Welches Futter? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hallo, bekomme ja bald meine teresa - meine züchterin schwört auf vet-concept, dieses werde ich auch holen, damit sich die kleine besser bei uns...
  • Welches Futter? Beitrag #1
funnycolt

funnycolt

hallo,

bekomme ja bald meine teresa - meine züchterin schwört auf vet-concept, dieses werde ich auch holen, damit sich die kleine besser bei uns eingewöhnt.

ist das futter wirklich so gut? ist das ein sogenanntes premiumfutter?

danke für eure antworten.

• Welches Futter? Beitrag #2
Hallo Funny,

ich persönlich halte von vet-concept nicht so viel, da es tierische Nebenprodukte enthält. Meine Favoriten sind als Trockenfutter pro-nature und 1st Choice und als Nassfutter almo-nature.

Beides erhält man sehr prompt und gut bei . de

Besonders das almo-nature ist zwar sauteuer, aber die Katzen lieben es und es ist das hochwertigste, was im Moment auf dem Markt ist. Dafür brauchen sie auch wirklich höchstens ein Döschen am Tag, wenn sie nebenbei noch Trockenfutter stehen haben.

• Welches Futter? Beitrag #3
alles klar, danke dir :D
werde also erstmal vet-concept zur eingewöhnung besorgen und sie versuchen irgendwann umzugewöhnen! möchte dass die kleine das beste bekommt.

Thema:

Welches Futter?

Welches Futter? - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten