Noch 2x mal schlafen.... :)

Diskutiere Noch 2x mal schlafen.... :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; und dann ist es soweit, Finley und Pelle ziehen ein. :e040: Ich bin schon total aufgeregt und am rumhibbeln. Das ist wie Weihnachten, Geburtstag...
  • Noch 2x mal schlafen.... :) Beitrag #1
sunshine 12

sunshine 12

und dann ist es soweit, Finley und Pelle ziehen ein. :e040:
Ich bin schon total aufgeregt und am rumhibbeln. Das ist wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen.
Männe gibt sich natürlich cool aber einer muss ja die Ruhe bewahren, sonst drehe ich komplett durch.
Gestern haben wir den neuen Baum aufgebaut :

Das war ein Drama, erst waren die Löcher angeblich falsch, dann fehlte was und ich hab ja eh keine Ahnung ;-). Naja aber seltsamerweise steht er nun da und gefällt uns echt super.

Sonst habe ich, glaube ich, an alles gedacht, Futter, Streu, 2 Klos (+1 als Reserve im Keller), Leckerlis und Spielzeug. Die Transport Boxen kommen hoffentlich bis Dienstag hier an, genauso wie die 3kg Fleisch, die ich noch bestellt habe.
Was echt super ist, wenn man seine Katzen von einen Forumsmitglied anvertraut bekommt, man hat beim Futter echt keine Schwierigkeiten ;-), was Umstellung oder so betrifft. Bis auf eine Marke hatte ich alles schon da.

So und nun heißt es fleißig hibbeln und die Zeit bis Dienstag rumbekommen. Ich werde mich wohl mit putzen ablenken, sonst geht die Zeit ja nicht rum. Wie das halt so ist, wenn man auf was bzw. wenn wartet.

Man bin ich aufgeregt.....

LG Anja :razz:

• Noch 2x mal schlafen.... :) Beitrag #2
Liebe Anja,

ich wünsche Dir mit den zwei waaaaaaaaaaaahnsinnig süßen Mietzen eine wundervolle Zeit!
Ich bin ein wenig neidisch, weil sie soooooo herzallerliebst sind :oops::mrgreen:

Der Baum ist wunderschön und ich bin sicher, sie zwei werden es toll bei Dir haben!

Ich freue mich auf ganz viele Fotos und Berichte und wünsche Euch alles Gute!
Liebe Grüße, Jenny

• Noch 2x mal schlafen.... :) Beitrag #3
Ich habe gerade mal die Vorgeschichte gelesen und freue mich natürlich mit dir :) Ich kann mich auch noch sehr gut an die längste Woche meines Lebens erinnern. Samstags habe ich die Kittes das erste Mal gesehen, sonntags habe ich der Vorbesitzerin vorläufig zugesagt, montags kam das OK vom Vermieter und freitags durfte ich die zwei abholen.

Ich möchte die zwei nie mehr missen und ich denke, inzwischen hat auch mein Freund verstanden, dass die zwei nicht nur Haustiere sind, sondern mir einfach gut tun.

Viel, viel Spaß mit den beiden! Ich möchte meinen, dass der Tag der Übernahme meiner beiden mit der glücklichste in meinem Leben war.

• Noch 2x mal schlafen.... :) Beitrag #4
Vielen Dank euch beiden :p
So jetzt nur noch einmal schlafen und dann ist der große Tag.....
Ich kann es kaum noch abwarten und bin tierisch nervös.
Ablenken wird heute das große Thema sein...Fenster putzen wäre mal ne Maßnahme und Kuchen backen werde ich auch noch.
Ein paar Kleinigkeiten die noch fehlen, sind mir dann über Nacht eingefallen, die muss ich noch besorgen.

Und ich denke auch, das morgen einer der glücklichsten Tage in meinem Leben werden wird. :p

LG

Thema:

Noch 2x mal schlafen.... :)

Noch 2x mal schlafen.... :) - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten