und dann ist es soweit, Finley und Pelle ziehen ein.

Ich bin schon total aufgeregt und am rumhibbeln. Das ist wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen.
Männe gibt sich natürlich cool aber einer muss ja die Ruhe bewahren, sonst drehe ich komplett durch.
Gestern haben wir den neuen Baum aufgebaut :

Das war ein Drama, erst waren die Löcher angeblich falsch, dann fehlte was und ich hab ja eh keine Ahnung ;-). Naja aber seltsamerweise steht er nun da und gefällt uns echt super.
Sonst habe ich, glaube ich, an alles gedacht, Futter, Streu, 2 Klos (+1 als Reserve im Keller), Leckerlis und Spielzeug. Die Transport Boxen kommen hoffentlich bis Dienstag hier an, genauso wie die 3kg Fleisch, die ich noch bestellt habe.
Was echt super ist, wenn man seine Katzen von einen Forumsmitglied anvertraut bekommt, man hat beim Futter echt keine Schwierigkeiten ;-), was Umstellung oder so betrifft. Bis auf eine Marke hatte ich alles schon da.
So und nun heißt es fleißig hibbeln und die Zeit bis Dienstag rumbekommen. Ich werde mich wohl mit putzen ablenken, sonst geht die Zeit ja nicht rum. Wie das halt so ist, wenn man auf was bzw. wenn wartet.
Man bin ich aufgeregt.....
LG Anja :razz: