Ich bin der Paul

Diskutiere Ich bin der Paul im Foto Studio Forum im Bereich Community; :-)Hallo Ihr Lieben! Jetzt wird es Zeit,daß ich auch mich mal vorstelle.Meine Katzenmutti war so traurig,hatte zu nichts mehr Lust und viel in...
  • Ich bin der Paul Beitrag #1
Kaja

Kaja

:)Hallo Ihr Lieben!
Jetzt wird es Zeit,daß ich auch mich mal vorstelle.Meine Katzenmutti war so traurig,hatte zu nichts mehr Lust und viel in Depressionen,weil sie meinen Vorgänger Lucky ja leider einschläfern lassen mußte.(sie berichtete)
Nun hat sie mich im Internet auf einem Bild gesehen und konnte nicht anders,als mich zu holen.Sie setzte sich noch Montagabend ins Auto und holte mich aus einem Haushalt mit 3 kleinen Kindern und 3Katzen heraus.Nun lebe ich schon eine Woche bei meinen neuen Katzeneltern und bin auch ganz lieb,wenn sie zur Arbeit sind.Mache nichts kaputt und gehe ganz artig auf mein Kloo.Wenn sie nachmittags nachhause kommen,powert mich Kaja so aus,daß ich nur noch schlafen will.Nachts schlafe ich durch.Achja,ich bin schon 4Monate alt und hatte leider noch keine Impfung und entwurmung.Kaja schleppte mich gleich am Dienstag nach der Arbeit zum Tierarzt und der gab mir die Erstimpfung,Tablette gab mir Kaja zuhause zum entwurmen,mhhh mit Leberwurst:razz:Tierarzt hats erlaubt.In 4Wochen müssen wir zur nächsten Impfung.Dann steht noch eine Kastration an.
Ich würde gern mal Eure Meinung dazu hören,also bei dem Tierarzt der kastriert erst ab 8Monat.Nun möchte ich den Kleinen über dem Winter noch drin lassen und ihn ab Frühjahr erst langsam an den Freigang gewöhnen.Möchte aber auch vermeiden,daß er im Haus sein Revier markiert,denn das stinkt ja bestialisch.:cry:Wäre es okay,mir einen Tierarzt zu suchen,der eher kastriert oder ist es völlig in Ordnung mit 8Monaten?Wäre für jeden Tip dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich bin der Paul Beitrag #2
Sorry:-( hab mich vertan.Könnte vieleicht jemand von den Administratoren,dieses Thema in Vorstellungen verschieben???Bitte?Ich sag schonmal Danke.:lol:

• Ich bin der Paul Beitrag #3
  • Ich bin der Paul Beitrag #4
Hier nach einem Jahr mal wieder Bilder von Paulchen.Er frßt gut und ist schon ein stolzer Kater geworden.
Und immer mit dabei sein Freund Oskar.Die beiden sind unzertrennlich.Oskar ist schon zehn Jahre alt und Paul ist erst 1 1/2.Und trotzdem machen sie alles gemeinsam.Die beiden sind wie Opa und Enkel.;-)
20182656fr.jpg

20182657lv.jpg

20182658us.jpg

20182659am.jpg

20182660qs.jpg

20182662cx.jpg

20182663ec.jpg

20182664wn.jpg

20182665wp.jpg

20182666cg.jpg

Der schwarzweiße Kater ist ein Streuner.Er hat niemanden.Der kommt immer zu uns fressen.Paulchen läßt ihn gewähren.Leider läßt sich der Streuner nicht anfassen.

Thema:

Ich bin der Paul

Oben Unten