Hallo Leute, ich bins .... Euer Loui(s)!
Meine Pflegemami macht sich Sorgen, weil sich so gar keiner für mich und Duqui interessiert:
ja, okay, da waren schon welche die uns ein Zuhause geben wollten, aber da waren nur ältere Katzen und wir wollen doch spielen und toben!
Wir sind auch total nett und hilfsbereit! Ich kann schon auf die Arbeitsplatte springen und in der Küche helfen und ich kann putzen
und manchmal helfe ich auch meiner Tante Luna beim putzen ( die Gute hat ja soviel Fell......)
Tante Luna hat mir auch den "Ich war es nicht" Blick beigebracht
Tante Riah bringt uns den Futterturm bei.... gar nicht so einfach die Geschichte. Ich hab wirklich alles versucht, 3 x links rum gelaufen, 3 x rechts rum gelaufen, Nase reingesteckt.... es kam nix raus! Aber Riah hat mir dann erklärt, das ich die Pfote reinstecken muß!
Und Tante Riah erklärt uns die Welt:
Duqui ist ein totaler Technikfreak, sie kann ganz tolle Sachen mit dem Laptop von unserer Pflegemami anstellen. Das Bild auf den Kopf drehen, Seiten sperren und Sachen verstellen. Sie weiß auch schon wie die Spülmaschine von innen aussieht und sogar von hinten ( Mami musste die Blende der Küche abbauen und wir sind alle zu Duqui gekrochen und haben unter der Küche sauber gemacht!
Und Duqui steht total auf Videos, bevorzugt hört sie Maxim:
Wenn sie groß ist will sie mit ihrer fliegenden Kiste eine Rundreise durch die Wohnung machen:
So..... wir müssen jetzt Siesta halten.....
Bis bald :
Louis und Duquesa.... Achso.... wenn Ihr jemanden wisst, der uns ein tolles Zuhause geben möchte, meldet Euch bei unserer Pflegemama!