Biete Meine Pflegies : Duquesa & Louis

Diskutiere Meine Pflegies : Duquesa & Louis im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Duquesa & Louis Alter/Geb.-datum: Duquesa ca 12 Wochen / Louis ca 8 Wochen Geschlecht: weiblich & männlich Kastriert: nein Farbe: siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

Name: Duquesa & Louis
Alter/Geb.-datum: Duquesa ca 12 Wochen / Louis ca 8 Wochen
Kastriert: nein
Farbe: siehe Foto
Rasse: EHK / Mix

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: nein
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.:

Duquesa ( weiß / Odd-Eyed ) und Louis ( grau / puschelig) wohnen seit Freitag bei mir.

Duquesa:

Diese kleine Prinzessin mit den unterschiedlichen Augen erobert jedes Herz. Sie ist total süß und kuschelbedürftig und maunzt leise um Aufmerksamkeit. Sie hat einen eigenwilligen Charakter und weiß genau was sie will. Duquesa ist ca 12 Wochen alt und wurde mit ca 6 Wochen im PAD abgegeben.

Louis:

Louis ist ein kleiner Charmeur mit Knopfaugen. Er ist noch etwas schüchtern und schreckhaft, lässt sich aber gut aus der Reserve locken. Er sieht zwar aus wie der nette Kater von nebenan, hat es aber faustdick hinter den süßen Öhrchen. Er spielt gerne wilde Jagdspiele. Louis darf im Alter von 14 Wochen ausziegen.

Die beiden müssen nicht zusammen bleiben, werden aber in diesem Fall zu passenden Kitten dazu vermittelt.

Und nun Fotos!!!!
16009173jo.jpg

16009212aa.jpg

16009216fc.jpg

16009218rb.jpg

16009231ta.jpg

16009262kz.jpg

16009285zo.jpg

16009301dd.jpg

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Kontakt bitte über mich

Bisherige Haltung
Wohnung: ja
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Wo befindet sich die Katze jetzt: PS OWL

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #2
Viel Glück diesen beiden wunderschönen Fellis!

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #3
Duquesa und Louis warten immer noch auf eine Anfrage:

16151491gv.jpg

16151543bo.jpg

16151557km.jpg

16151558og.jpg

16151560fu.jpg

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #4
Hallo Leute, ich bins .... Euer Loui(s)!

16212995uw.jpg

Meine Pflegemami macht sich Sorgen, weil sich so gar keiner für mich und Duqui interessiert:

16212999pg.jpg

ja, okay, da waren schon welche die uns ein Zuhause geben wollten, aber da waren nur ältere Katzen und wir wollen doch spielen und toben!

Wir sind auch total nett und hilfsbereit! Ich kann schon auf die Arbeitsplatte springen und in der Küche helfen und ich kann putzen

16213021ms.jpg

und manchmal helfe ich auch meiner Tante Luna beim putzen ( die Gute hat ja soviel Fell......)

16213042nf.jpg

Tante Luna hat mir auch den "Ich war es nicht" Blick beigebracht

16213051dt.jpg

Tante Riah bringt uns den Futterturm bei.... gar nicht so einfach die Geschichte. Ich hab wirklich alles versucht, 3 x links rum gelaufen, 3 x rechts rum gelaufen, Nase reingesteckt.... es kam nix raus! Aber Riah hat mir dann erklärt, das ich die Pfote reinstecken muß!

16213069vh.jpg

Und Tante Riah erklärt uns die Welt:

16213072nh.jpg

16213140yy.jpg

Duqui ist ein totaler Technikfreak, sie kann ganz tolle Sachen mit dem Laptop von unserer Pflegemami anstellen. Das Bild auf den Kopf drehen, Seiten sperren und Sachen verstellen. Sie weiß auch schon wie die Spülmaschine von innen aussieht und sogar von hinten ( Mami musste die Blende der Küche abbauen und wir sind alle zu Duqui gekrochen und haben unter der Küche sauber gemacht!

Und Duqui steht total auf Videos, bevorzugt hört sie Maxim:

16213144zt.jpg

16213147cg.jpg

Wenn sie groß ist will sie mit ihrer fliegenden Kiste eine Rundreise durch die Wohnung machen:

16213159rh.jpg

So..... wir müssen jetzt Siesta halten.....

Bis bald :

Louis und Duquesa.... Achso.... wenn Ihr jemanden wisst, der uns ein tolles Zuhause geben möchte, meldet Euch bei unserer Pflegemama!

16213165or.jpg

16213168nq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #5
Die sind aber süss ;-)

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #6
Louis hat eine tolle Anfrage und wird zu 2 Coonie-Mädels nach Bayern ziehen!

Los Leute: Daumen drücken das auch Duqui ein super Zuhause findet!

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #7
Louis wird nun am Mittwoch ausziehen.

Schmusebacke Duquesa hat leider noch keine Anfrage!
Wo sind die Fans von weißen Katzen?

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #8
16494884qp.jpg

16494883bp.jpg

16494885kc.jpg

16494882in.jpg

16494881zp.jpg

16494889et.jpg

16494890nh.jpg

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #9
oh ja, sehr schön :-D

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #10
ist mir leider zu jung für meine, die sind schon 2,5 Jahre, aber ich drück die Daumen.

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #11
Oh wie schade, ich hatte gehofft sie ziehen zusammen aus, 2 unendlich wundervolle Katzen! Dann bekommt Duquesa noch alle Däumchen!

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #12
Ich drücke ihr alle Daumen und Zehen !

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #13
Duqui braucht immer noch Eure Daumen!

Niemand intetressiert sich für sie :-(

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #14
Oh Gott wie süß ist sie bitte?
mein dicker ist leider zu alt schon und m und w soll ja nicht so klappen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #15
Moin

Mal eine Frage am Rande: Warum habt ihr sie denn nicht zusammen an die Leute mit den älteren Katzen gegeben? Zum Toben hätten sie doch einander gehabt - ältere Tiere ziehen sich doch zurück, wenn es ihnen zu viel wird!? Eine Jungkatze nun alleine zu vermitteln, halte ich für schwieriger...

Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die Kleine schnell ein Zuhause findet.... Sie ist wunderschön.....

LG
Jenny

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #16
Moin

Mal eine Frage am Rande: Warum habt ihr sie denn nicht zusammen an die Leute mit den älteren Katzen gegeben? Zum Toben hätten sie doch einander gehabt - ältere Tiere ziehen sich doch zurück, wenn es ihnen zu viel wird!? Eine Jungkatze nun alleine zu vermitteln, halte ich für schwieriger...

Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die Kleine schnell ein Zuhause findet.... Sie ist wunderschön.....

LG
Jenny

Weil sie vom Character nicht zusammen passten. Louis ist ein Wirbelwind der immer toben, raufen und spielen will. Duqui ist eher die ruhige. Das wäre nicht gut grgangen.

Zumal sie auch keine Anfrage zusammen hatten.

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #17
Duquesa hat immer noch keine Anfrage :cry:

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #18
Der kleine Louis ist definitiv weg oder?

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #19
  • Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #20
Wenn das so einfach zu beschreiben wäre... Gibt soviele hübsche Miezen.
Auf alle Fälle muss es ein Katerchen sein und am liebsten so um die 12 Wochen - das wäre mir lieb, damit ich soviel wie möglich vom Baby sein noch mitbekommen kann und so...
EKH wäre schön... In die ganz grauen habe ich mich ein bisschen verliebt, Louis wäre toll gewesen, aber auch Javi von proTier... :))

Gibt es irgendwo schon Bilder von ihm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Pflegies : Duquesa & Louis

Meine Pflegies : Duquesa & Louis - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten