Biete Meine Pflegies : Duquesa & Louis

Diskutiere Meine Pflegies : Duquesa & Louis im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; So junge haben wir im Moment nicht. Hier mal Fotos von Thomy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #21
Wenn das so einfach zu beschreiben wäre... Gibt soviele hübsche Miezen.
Auf alle Fälle muss es ein Katerchen sein und am liebsten so um die 12 Wochen - das wäre mir lieb, damit ich soviel wie möglich vom Baby sein noch mitbekommen kann und so...
EKH wäre schön... In die ganz grauen habe ich mich ein bisschen verliebt, Louis wäre toll gewesen, aber auch Javi von proTier... :))

Gibt es irgendwo schon Bilder von ihm?

So junge haben wir im Moment nicht.

Hier mal Fotos von Thomy

17026941wb.jpg

17026927kg.jpg

17026931oa.jpg

17026933wh.jpg

17026935oh.jpg

17026937hr.jpg

17026938ws.jpg

17026940ju.jpg

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #22
Der ist wirklich hübsch :)

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #23
Duquesa sucht immer noch ein Zuhause !

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #24
Duquesa ist eine wunderhübsche!! :d078:

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #25
Sucht die kleine Duquesa denn noch? So eine wunderschöne besondere Katze :)

• Meine Pflegies : Duquesa & Louis Beitrag #26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Pflegies : Duquesa & Louis

Meine Pflegies : Duquesa & Louis - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten