ich brauche hilfe mit meine katze sie macht in mein bett

Diskutiere ich brauche hilfe mit meine katze sie macht in mein bett im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ich habe eine katze bei mir seid ein jahr und sie hat zwei mal ins bett gemacht und das hat sie zwei mal arbens gemacht kann ich da was...
  • ich brauche hilfe mit meine katze sie macht in mein bett Beitrag #1
I

ingobl

hallo
ich habe eine katze bei mir seid ein jahr und sie hat zwei mal ins bett gemacht und das hat sie zwei mal arbens gemacht kann ich da was amchen ich möchte sie nicht ab geben das ist mein ein und alles was ich habe und sie frist auch gut und sie geht auch auf den katzenklo nur sie hat es zwei mal gemacht und sie hat auch angs immer wen sie was hört allso ich meine mich wen ich heim komme da ist sie unter mein tisch am liegen und kommt auch nicht mehr ins bett kann mir einer helfen was ich amchen kann

lg

• ich brauche hilfe mit meine katze sie macht in mein bett Beitrag #2
Nimm sie morgen gleich und geh mit ihr zum Tierarzt. Der soll unbedingt den Urin testen auf Blasenentzünung und Co. (Entweder er nimmt selbst eine urinprobe oder du fängst kurz vor dem Tierarzt-Besuch den urin mit einer Suppenkelle oder Tellerchen auf, in ein steriles Gefäß und ab damit zum Doc)
Fast alle Katze pinkelt woanders hin (vorallem auf weiche Stellen) wenn sie krank sind und Schmerzen beim Pullern haben. Dann meiden sie das Klo.

Ich drück die Daumen das es "nur" ne leichte Blasenentzündung ist und ganz schnell wieder vom Tisch ist.

Sollten alle Befunde negativ sein, also die Katze gesund, dann werden dir hier viele sicher auch Tipps geben können wie man die Ursache findet.

Aber erstmal Gesundheit checken!

• ich brauche hilfe mit meine katze sie macht in mein bett Beitrag #3
hallo
ich habe eine katze bei mir seid ein jahr und sie hat zwei mal ins bett gemacht und das hat sie zwei mal arbens gemacht kann ich da was amchen ich möchte sie nicht ab geben das ist mein ein und alles was ich habe und sie frist auch gut und sie geht auch auf den katzenklo nur sie hat es zwei mal gemacht und sie hat auch angs immer wen sie was hört allso ich meine mich wen ich heim komme da ist sie unter mein tisch am liegen und kommt auch nicht mehr ins bett kann mir einer helfen was ich amchen kann

lg

Hallo,
wie alt ist das Tier denn? Ist es kastriert? Lebt es alleine in der Wohnung? Ist die Katze Freigänger? Woher stammt das Tier denn? Ist abgeklärt, dass es körperlich gesund ist? Wann war der letzte Gesundheitscheck? Wie hast du reagiert, als sie ins Bett gemacht hatte und wie hast du die Bettwäsche gereinigt?

Thema:

ich brauche hilfe mit meine katze sie macht in mein bett

ich brauche hilfe mit meine katze sie macht in mein bett - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Oben Unten